“Überrascht” 5 von 5 Sternen

3.5 von 5 Hotel   |   88 Big Pine Drive, P.O. Box 160700, Big Sky, MT 59716   |
Nr. 6 von 15 Hotels in Big Sky
“Überrascht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2012 über Mobile-Apps

Wir waren für drei Tage im Yellowstone und brauchten noch für eine Nacht eine freie Unterkunft. So sind wir auf dieses Haus gekommen, es liegt zwar etwas weit ab vom Nationalpark, ist aber noch völlig akzeptabel die Entfernung. Das Haus selber macht einen gemütlichen, im positiven Sinne rustikalen Eindruck. Alles ist sehr sauber und gepflegt. Wir hatten ein sehr großes Zimmer und es war sehr sehr ruhig hier, allerdings sieht dies in der Skisaison sicher anders aus. Direkt gegenüber vom Hotel liegt eine kleine Ladenzeile mit vielen Restaurants, wo wir sehr gut zu Abend gegessen haben. Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Fazit: Jederzeit wieder.

Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sie waren bereits im River Rock Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über River Rock Lodge

Lage: USA > Montana > Big Sky
Kostenloses Parken
Nr. 6 von 15 Hotels in Big Sky
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — River Rock Lodge 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Travelocity, Tingo, Priceline, Otel, Venere, Agoda und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei River Rock Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie River Rock Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.