“Guter Airport-Service” 4 von 5 Sternen

Nr. 3 von 4 Hotels in Belgrade
Köln, Deutschland
“Guter Airport-Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2011

Das Quality Inn (ehemals Holiday Inn) liegt knapp 10 Minuten vom Gallatin Field Airport entfernt in einem Gewerbegebiet von Belgrade. Nach einem 3-Tage-Trip in den Yellowstone Nationalpark suchten wir vor allem eine Unterkunft, die in der Nähe des Flughafens lag, einen Shuttle-Service zum Airport und ein kleines Frühstück anbot. Letzters konnten wir leider nicht mehr nutzen, da unser Flug nach Seattle bereits um 6:50 a.m. startete. Für 90 USD plus Steuern erhielten wir ein sauberes Motel-Zimmer mit einem Queen-Bed, Klimaanlage, kostenlosem WIFI, Kaffeemaschine und Kabel-Satelliten-TV. Da wir recht spät in Belgrade ankamen, war die gegenüberliegende Pizzeria bereits geschlossen. Eine Auswahl von Fast-Food-Läden findet man jedoch ca. 1 km nördlich, in der Nähe der I-90. Insgesamt können wir das Quality Inn empfehlen, nur der von uns gezahlte Übernachtunsgpreis erscheint uns (für Belgrade, MT) ein wenig zu hoch.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Nashville, TN
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2008

Ich buchte dieses Hotel im Internet. Zum Preis von 50-55 Dollar bekam ich ein passables Zimmer, ein gutes Frühstück und eine Busfahrt vom und zum Flughafen. Von 16-18 Uhr gibt es außerdem Cookies. Die einzigen schlechten Aspekte: in der Umgebung gibt es fast keine Auswahl an Lokalen und es hatte fast -18 Grad, als ich da war. Außerdem braucht man nur in diesem Hotel übernachten, wenn man geschäftlich in der Nähe des Flughafens zu tun hat. Ein tolles Hotel, um zu übernachten und am nächsten Tag mit einem anderen Bus zu einer Ranch in einem anderen Teil Montanas zu fahren.

Sie waren bereits im Quality Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Inn

Anschrift: 6261 Jackrabbit Lane, Belgrade, MT 59714
Lage: USA > Montana > Belgrade
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 von 4 Hotels in Belgrade
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Quality Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quality Hotel Belgrade
Holiday Inn Express Belgrade
Holiday Inn Belgrade
Belgrade Holiday Inn

Wenn Sie Quality Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.