“Ausgezeichneter Service. Rundum ein gutes Hotel.” 5 von 5 Sternen

2.5 von 5 Hotel   |   9 Lambert Drury Place, Valley Park, MO 63088   |
Pauschalangebot
Nr. 2 von 2 Hotels in Valley Park
Rio Rancho, New Mexico
“Ausgezeichneter Service. Rundum ein gutes Hotel.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2007

Ich habe dieses Hotel auf dem Weg von Dallas nach St. Louis (auf der I-44) direkt angerufen. Die Person am Telefon war sehr hilfsbereit. Ich war mit meiner Frau und drei Kindern unterwegs. Nach unserer Ankunft erhielten wir ein sehr schönes Zimmer in der Nähe des Aufzugs (war aber leise). Das Zimmer war sehr sauber und alles klappte perfekt. Die Rezeptionisten waren super. Auf unsere Anfragen reagierten Sie hilfsbereit und unterstützend. Meine Kinder und ich nutzten den sehr schönen Pool. Sauber, gechlort und makellos. Die Badetücher erhielt man jederzeit an der Rezeption. Wir hatten eine erholsame Nacht und bekamen am nächsten Morgen ein sehr gutes Frühstück (inklusive). Der ganze Aufenthalt verlief sehr positiv. Ich würde bei einer künftigen Reise nach St. Louis definitiv wieder hier übernachten. Die Innenstadt war vom Hotel aus auch einfach zu erreichen.

Sie waren bereits im Hampton Inn St. Louis Southwest? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn St. Louis Southwest

Anschrift: 9 Lambert Drury Place, Valley Park, MO 63088
Lage: USA > Missouri > Valley Park
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Hotels in Valley Park
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn St. Louis Southwest 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton Hotels, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn St. Louis Southwest daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn St. Louis Southwest Hotel Valley Park
Hampton Inn Saint Louis
Saint Louis Hampton Inn

Wenn Sie Hampton Inn St. Louis Southwest besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.