“Die kleinen Extras machen einen großen Unterschied” 4 von 5 Sternen

Drury Inn & Suites St. Louis-Southwest
3.0 von 5 Hotel   |   5 Lambert Drury Dr, Valley Park, MO 63088   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Valley Park
Paola, Kansas
“Die kleinen Extras machen einen großen Unterschied”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2007

Wir waren sofort beeindruckt, als wir das Zimmer betraten und sahen, dass der Boden in Bad aus glänzendem Granit war. Das Zimmer war sauber und die Bettwäsche frisch. Unsere Kinder waren vom Innen-/Außenpool begeistert und wir vom Whirlpool. Der Poolbereich war gefliest und wie ein Wellnessbereich gestaltet - anders als viele Hotelpools, die sehr einfach sind. Am ersten Abend unseres Aufenthalts war das Wasser im Pool schön warm, aber aus irgendeinem Grund war es an den anderen beiden Abenden etwas kühl. Die anderen Extras, die uns wirklich gefielen, war der Limobrunnen und das Popcorn. Am frühen Abend gab es eine Art Happy Hour mit drei kostenlosen alkoholischen Getränken für die Erwachsenen (deshalb will mein Mann definitiv wieder hier übernachten) und einer Snackbar mit Chips und Brezeln. Das Frühstück war auch wirklich gut. Außer dem üblichen kontinentalen Frühstück, das es in den meisten Hotels gab, bekam man hier Eier, Würstchen, Biscuits and Gravy, French Toast und Waffeln. Es gab von allem genug und die Damen, die das Frühstück servierten, waren tolle Persönlichkeiten und scherzten fröhlich miteinander und mit den Gästen. Selbst wenn viel los war, gab es immer genügen Tische, aber der Raum war ein bisschen mit Möbeln vollgestellt, weshalb es manchmal schwierig war, sich darin zu bewegen. Am letzten Abend unseres Aufenthalts wurde ich krank und die Dame an der Rezeption half mir dabei, eine Apotheke in der Nähe zu finden, in der eine Krankenschwester arbeitet. Sie gab mir die Wegbeschreibung und rief bei der Apotheke an, um die Öffnungszeiten zu bestätigen. Ich weiß nicht, was ich ohne ihre Hilfe gemacht hätte, weil der Blick in die gelben Seiten uns nicht wirklich weiterhalf. Wir wussten auch den kleinen Kühlschrank im Zimmer zu schätzen und werden nächstes Mal wahrscheinlich etwas zum Essen für den Mikro mitbringen. Wir genossen unseren Aufenthalt wirklich und werden auf jeden Fall wieder in diesem Hotel übernachten, wenn wir wieder nach St. Louis kommen (eine unserer Lieblingsstädte). Die einzigen negativen Punkte waren, dass eines der beiden Betten in unserem Zimmer nicht besonders bequem war und dass die Kissen nicht so toll waren, aber ich nehme normalerweise mein eigenes Kissen von zuhause mit, wenn ich auf Reisen bin (und ich wünschte, ich hätte das dieses Mal auch gemacht). Wir waren insgesamt aber sehr zufrieden.

midwest
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2007

Wir sind heute zurückgekommen und ich musste einfach eine Bewertung schreiben, weil wir unseren Aufenthalt sooo genossen haben. Ich habe dieses Hotel aufgrund der früheren Einträge auf Tripadvisor ausgewählt und bin darüber sehr froh. Sehr sauber. Großartige Betten. Die kostenlosen Erfrischungsgetränke und das Popcorn waren für meine Kinder das Tüpfelchen auf dem i. Der Pool und der Whirlpool waren schön. Das Frühstück war fantastisch und das meine ich auch so!!!!! Die Preise sind so günstig, dass man kaum glauben kann, dass es einem auch noch gefällt!!

Sie waren bereits im Drury Inn & Suites St. Louis-Southwest? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Drury Inn & Suites St. Louis-Southwest

Anschrift: 5 Lambert Drury Dr, Valley Park, MO 63088
Lage: USA > Missouri > Valley Park
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Valley Park
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Drury Inn & Suites St. Louis-Southwest 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Drury Inn & Suites St. Louis-Southwest daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Drury Inn & Suites St. Louis-Southwest Hotel Valley Park
Drury Inn And Suites St. Louis-Southwest
Drury Inn Saint Louis
Drury Inn St Louis Southwest
Drury Saint Louis

Wenn Sie Drury Inn & Suites St. Louis-Southwest besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.