“Nett” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 2 Hotels in Valley Park
Chicago, Illinois
“Nett”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2007

Ich habe hier auf der Durchreise eine Nacht verbracht. Das Hotel ist ziemlich nett und das Personal ist freundlich. Ich hatte eine Suite mit zwei Zimmern und einem King-size Bett. Die Einrichtung war etwas älter, aber noch gemütlich. Obwohl das Hotel gleich neben dem Highway liegt, habe ich nicht viel Lärm mitbekommen. In der Nähe gab es viele Restaurants, die man zu Fuß erreichen konnte. Falls ich wieder in der Gegend bin, würde ich hier sicher wieder übernachten.

Overland Park, Kansas
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2007

Ich habe dieses Hotel für einen Wochenende in St. Louis gebucht. Es war wunderbar. Sehr sauber. Das Personal war außerordentlich freundlich. Sogar das Frühstückspersonal war höflich und nett. Die Auswahl beim Frühstück war eine der Besten, die ich je in einem Motel gesehen habe. Ich habe das gleiche Motel für ein weiteres Wochenende im Herbst reserviert. Ich würde es an Freunde weiterempfehlen.

Indiana
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2007

Wir haben hier im Juni 2007 eine Nacht verbracht und am nächsten Morgen Grant's Farm besichtigt. Dieses Hotel und alle gebotenen Extras haben uns sehr gut gefallen.

Schnelle und einfache Anmeldung; günstig (unter 100 Dollar pro Nacht); super Lage in der Nähe der I-270; kostenlose Orts- und Ferngespräche; schöner Innen-Außenpool; äußerst bequeme Betten mit vielen Kissen; Mikro und kleiner Kühlschrank in allen Zimmern; Erdgeschoss vollständig für Nichtraucher; sehr nettes Personal; leckeres und kostenloses Frühstück mit vielen guten Sachen.

Der einzige Nachteil war der Geruch im Zimmer von der Klimaanlage. Darüber kann man aber schnell hinwegsehen, wenn man die ganzen Annehmlichkeiten bedenkt, Würde ich ganz sicher weiterempfehlen. A+++

Tennessee
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2007

Wir sind auf der Suche nach einer Suite für 6 Personen auf das Drury Inn gestoßen. Bei unserer Ankunft waren wir sehr beeindruckt. Wir reisen jedes Jahr zum Freizeitpark Six Flags und werden von nun an immer hier übernachten. Unsere Kinder sind von dem Pool begeistert und das Frühstück ist großzügiger als erwartet. Die Zimmer sind sehr sauber und mit bequemen Betten ausgestattet. Es gibt sogar in jedem Zimmer einen Kühlschrank und eine Mikrowelle. Ich kann an diesem Hotel nichts Schlechtes erkennen. Zum Six Flags ist es nur eine kurze Autofahrt. Wir sind begeistert!! Frohes Reisen!!

Paola, Kansas
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2007

Wir waren sofort beeindruckt, als wir das Zimmer betraten und sahen, dass der Boden in Bad aus glänzendem Granit war. Das Zimmer war sauber und die Bettwäsche frisch. Unsere Kinder waren vom Innen-/Außenpool begeistert und wir vom Whirlpool. Der Poolbereich war gefliest und wie ein Wellnessbereich gestaltet - anders als viele Hotelpools, die sehr einfach sind. Am ersten Abend unseres Aufenthalts war das Wasser im Pool schön warm, aber aus irgendeinem Grund war es an den anderen beiden Abenden etwas kühl. Die anderen Extras, die uns wirklich gefielen, war der Limobrunnen und das Popcorn. Am frühen Abend gab es eine Art Happy Hour mit drei kostenlosen alkoholischen Getränken für die Erwachsenen (deshalb will mein Mann definitiv wieder hier übernachten) und einer Snackbar mit Chips und Brezeln. Das Frühstück war auch wirklich gut. Außer dem üblichen kontinentalen Frühstück, das es in den meisten Hotels gab, bekam man hier Eier, Würstchen, Biscuits and Gravy, French Toast und Waffeln. Es gab von allem genug und die Damen, die das Frühstück servierten, waren tolle Persönlichkeiten und scherzten fröhlich miteinander und mit den Gästen. Selbst wenn viel los war, gab es immer genügen Tische, aber der Raum war ein bisschen mit Möbeln vollgestellt, weshalb es manchmal schwierig war, sich darin zu bewegen. Am letzten Abend unseres Aufenthalts wurde ich krank und die Dame an der Rezeption half mir dabei, eine Apotheke in der Nähe zu finden, in der eine Krankenschwester arbeitet. Sie gab mir die Wegbeschreibung und rief bei der Apotheke an, um die Öffnungszeiten zu bestätigen. Ich weiß nicht, was ich ohne ihre Hilfe gemacht hätte, weil der Blick in die gelben Seiten uns nicht wirklich weiterhalf. Wir wussten auch den kleinen Kühlschrank im Zimmer zu schätzen und werden nächstes Mal wahrscheinlich etwas zum Essen für den Mikro mitbringen. Wir genossen unseren Aufenthalt wirklich und werden auf jeden Fall wieder in diesem Hotel übernachten, wenn wir wieder nach St. Louis kommen (eine unserer Lieblingsstädte). Die einzigen negativen Punkte waren, dass eines der beiden Betten in unserem Zimmer nicht besonders bequem war und dass die Kissen nicht so toll waren, aber ich nehme normalerweise mein eigenes Kissen von zuhause mit, wenn ich auf Reisen bin (und ich wünschte, ich hätte das dieses Mal auch gemacht). Wir waren insgesamt aber sehr zufrieden.

midwest
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2007

Wir sind heute zurückgekommen und ich musste einfach eine Bewertung schreiben, weil wir unseren Aufenthalt sooo genossen haben. Ich habe dieses Hotel aufgrund der früheren Einträge auf Tripadvisor ausgewählt und bin darüber sehr froh. Sehr sauber. Großartige Betten. Die kostenlosen Erfrischungsgetränke und das Popcorn waren für meine Kinder das Tüpfelchen auf dem i. Der Pool und der Whirlpool waren schön. Das Frühstück war fantastisch und das meine ich auch so!!!!! Die Preise sind so günstig, dass man kaum glauben kann, dass es einem auch noch gefällt!!

Sie waren bereits im Drury Inn & Suites St. Louis-Southwest? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Drury Inn & Suites St. Louis-Southwest

Anschrift: 5 Lambert Drury Dr, Valley Park, MO 63088
Lage: USA > Missouri > Valley Park
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Valley Park
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Drury Inn & Suites St. Louis-Southwest 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, ebookers.de, Booking.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Drury Inn & Suites St. Louis-Southwest daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Drury Inn And Suites St. Louis-Southwest
Drury Inn & Suites St. Louis-Southwest Hotel Valley Park
Drury Inn Saint Louis
Drury Inn St Louis Southwest
Drury Saint Louis

Wenn Sie Drury Inn & Suites St. Louis-Southwest besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.