“VERSTECKTES HOTEL, ABER EINE WUNDERVOLLE UNTERKUNFT” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu St. Louis Marriott West

St. Louis Marriott West gehört jetzt zu Ihren Favoriten
St. Louis Marriott West
3.5 von 5 Motel   |   660 Maryville Centre Drive, Town and Country, Saint Louis, MO 63141   |
Hotelpauschalen
Kostenloses WLAN
Indianapolis, Indiana
“VERSTECKTES HOTEL, ABER EINE WUNDERVOLLE UNTERKUNFT”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2008

Das Hotel befindet sich in einem kleinen Geschäfts- und Collegezentrum. Beim ersten Mal ist es schwer zu finden, aber es ist die Mühe wert. Wir haben das Zimmer auf der Marriott-Webseite gebucht und für die Wochenendreise einen tollen Preis bekommen. Die Hotelanlage ist in der Nähe von kleinen Teichen, um die Spazierwege führen. Ein Viertel der Teiche ist von hohen Bäumen gesäumt, reizende Brücken führen über das Wasser. Die Zimmer sehen so aus, als wäre vor kurzem renoviert worden. Das Bett ist sehr flauschig und hat großartiges Bettzeug. Es gibt einen Flachbildfernseher, einen bequemen Sessel mit Fußablage, einen schicken Bürostuhl zum Arbeiten. Kein Kühlschrank auf dem Zimmer. Das Personal war wunderbar. Wir hatten ein Problem mit der Reservierung, dessen sich sofort der Manager annahm. Die Rezeption war sehr entgegenkommend. Darren, der Page, war außergewöhnlich. Das Frühstücksbüffet war in unserem Zimmerpreis enthalten, das Essen war wirklich gut und jeden Morgen gab es eine gute Auswahl. Unsere Familie ist zum Sonntagsbrunch ins Hotel gekommen und sie waren überrascht eine derart große Auswahl zu einem so günstigen Preis zu sehen. Da wir in der Stadt waren, um unsere Familie zu besuchen, haben wir den Pool (2 Pools, drinnen und draußen) und den Wellnessbereich nicht genutzt, es sah allerdings sehr einladend aus. wir werden für zukünftige Ausflüge nach St. Louis weiterhin dieses Hotel nehmen. Beim ersten Besuch, googlen sie sich die Wegbeschreibung und nehmen sie sie mit. Wenn man nachts ankommt, ist es ungleich schwerer, weil die Schilder so klein sind.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Town and Country.
Courtyard by Marriott St. Louis Westport Plaza
DoubleTree by Hilton Hotel St. Louis - Westport
DoubleTree by Hilton Hotel St. L ...
Nr. 4 von 15 in Maryland Heights
Nr. 4 von 9 in Creve Coeur
Marriott St. Louis Airport
Marriott St. Louis Airport
Nr. 2 von 12 in Berkeley

Sie waren bereits im St. Louis Marriott West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über St. Louis Marriott West

Anschrift: 660 Maryville Centre Drive, Town and Country, Saint Louis, MO 63141
Lage: USA > Missouri > Saint Louis > Town and Country
Nr. 1 von 1 Hotels in Town and Country
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — St. Louis Marriott West 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, Marriott, Venere, Booking.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei St. Louis Marriott West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel St. Louis Marriott West Chesterfield
St. Louis Marriott West Hotel Chesterfield
Marriott Hotel Saint Louis
Marriott Saint Louis
Saint Louis Marriott

Wenn Sie St. Louis Marriott West besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.