“Dreckig” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Lamplighter Inn & Suites North

Lamplighter Inn & Suites North gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lamplighter Inn & Suites North
2.5 von 5 Hotel   |   2820 North Glenstone, Springfield, MO 65803 (ehemals Ramada Inn)   |
Nr. 41 von 50 Hotels in Springfield
Washington, D.C., District of Columbia
“Dreckig”
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2007

Wir übernachteten vor 4 Jahren in diesem Hotel und hatten ein nettes, sauberes Zimmer. In den letzten vier Jahren ist vieles den Bach hinuntergegangen. Wir buchten zwei nebeneinander liegende Zimmer, beide mit Doppelbetten. Das Personal war sehr freundlich. Unsere Zimmer waren dreckig, und zwischen dem Bett und der Wand lag Abfall. In den Waschbecken lagen Haare. Die Kaffeemschine war in einem Zimmer kaputt, und in keinem der beiden Zimmer gab es mehr als 2 Handtücher. Am Sonntagmorgen standen wir wegen des kostenlosen Frühstücks früh auf. Wir bemerkten die vielen Fruchtfliegen im Donutkorb und entschieden uns für das Müsli. Aber als wir es probierten, merkten wir, dass die Milch Zimmertemperatur hatte. Beim Auschecken beschwerten wir uns beim Manager, der nett war und uns zustimmte, dass am Hotel viel gemacht werden muss. Wie ungewöhnlich, das von einem Manager zu hören. Er sagte, dass er die Informationen weiterleiten würde, aber in der Vergangenheit wäre weiterhin nichts passiert.

Minnesota
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2007

Das Hotel liegt verkehrsgünstig, entspricht dem Preis anderer Hotel in derselben Kategorie und bietet ein sauberes, bequemes Zimmer. Aber bevor Sie einchecken sollten Sie wissen, dass Sie eine allgemein gültige Verzichtserklärung unterschreiben müssen, die das Hotel aus jeder Schadensersatzverpflichtung für alles entlässt. dass eventuell passieren könnte während Sie hier sind -- einschließlich Schadensersatzverpflichtungen, die aufgrund der Fahrlässigkeit des Hotels entsteht. Unser Aufenthalt verlief ohne größere Vorkommnisse, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich hier wieder hinkommen würde -- ich würde lieber nicht in einem Hotel übernachten, wo man davon ausgeht, dass mir durch Fahrlässigkeit Schaden zugefügt werden könnte.

ottumwa
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2006

Wir waren auf unserem Weg nach Hause und brauchten einen Platz zum Übernachten.

Das Hotel ruht sich immer noch auf den Lorbeeren einer Auszeichnungen aus, dass es im Jahre 2000 gewonnen hat und hat sich offensichtlich danach gehen lassen. Das Personal war freundlich und alles kostete € 34. Deshalb können wir uns nicht zu sehr beschweren, aber die Teppiche in den Gängen und die Matratzen müssen ausgewechselt werden. Ein überwiegend sauberes Zimmer, aber im Allgemeinen gruselig. Vermeiden Sie das Restaurant, das 24 Stunden geöffnet ist. Das Essen ist fürchterlich und die Kellnerinnen scheinen sich gegenseitig nicht zu mögen und teilen das gerne allen mit, die zuhören.

Sie waren bereits im Lamplighter Inn & Suites North? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lamplighter Inn & Suites North

Anschrift: 2820 North Glenstone, Springfield, MO 65803 (ehemals Ramada Inn)
Lage: USA > Missouri > Springfield
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 41 von 50 Hotels in Springfield
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Lamplighter Inn & Suites North 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Despegar.com, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lamplighter Inn & Suites North daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lamplighter Inn & Suites North Hotel Springfield
Lamplighter Inn And Suites North
Lamplighter Inn Springfield
Lamplighter Hotel Springfield
Lamplighter Inn Suites Springfield
Lamplighter Hotel North

Wenn Sie Lamplighter Inn & Suites North besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.