“Grundsolide, gute Lage” 4 von 5 Sternen

Nr. 22 von 51 Hotels in Springfield
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“Grundsolide, gute Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Das recht große Hotel ist eines der wenigen, die in der Nähe von Downtown von Springfield liegen, weswegen wir es gewählt hatten für einen Zwischenstop. Diese Innenstadt hat sich in den letzten Jahren enorm entwickelt, es gibt interessante (auch alternative) Geschäfte, jede Menge Restaurants und Bars und auch viele ältere Häuser, die geschmackvoll renoviert worden sind.
Das Hotel gehört zu den größeren und solideren Etablissements, es ist grundsolide, das Personal ist sehr hilfreich und freundlich, an der Rezeption wird man z.B. gefragt, ob man lieber in einem oberen oder einem niedrigeren Stockwerk unterkommen will, was meistens gar nicht abgefragt wird. Die Zimmer sind recht geräumig, die Betten bequem, Bad und Toilette erfreulich getrennt und mit allem eingerichtet, was man als Gast erwarten kann.
Auch das WLAN-Netz des Hotels (gratis, wie letzthin in fast allen Hotels in den USA üblich) funktionierte gut.
Das Frühstück ist im Zimmerpreis (es gibt immer wieder Sonderpreise auf die ohnehin nicht sonderlich hohen Preise) Inbegriffen, was nicht selbstverständlich ist.
Das Hotel unterhält einen kostenlosen Shuttle-Service, der auf der Basis von first-come-first-serve arbeitet und im Stadtgebiet jedes gewünschte Ziel ansteuert.
Fazit: in Springfield gehört dieses Hotel zu denen, die ich empfehlen möchte.

Zimmertipp: Je weiter oben, desto besser, weil man dann einen guten Blick auf die Stadt hat (je natürlich auf we ...
Öko-Features: Wie heute fast alle Hotels weltweit, gibt es zahlreiche Hinweise auf umweltfreundliche Praxis des Hotels. Eine Überprüfung in der Kürze eines Aufenthalts für eine Nacht ist natürlich nicht möglich.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Robert H, General Manager von University Plaza Hotel and Convention Center, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Januar 2014
Ich kann Ihnen gar nicht sagen, wie glücklich es mich gemacht, um über Ihre Erfahrungen in unserem Hotel zu lesen. Das Team bemüht sich hier jeder Gast Erfahrung so nah wie nur irgend möglich perfekt zu machen. Wenn wir dieses Ziel erreichen, haben wir unsere Arbeit getan. Ich bin so geehrt, dass Sie University Plaza Hotel and Convention Center wählen, während Sie in Springfield waren. Und wir sind sehr dankbar, dass Sie sich die Zeit aus Ihrem Terminkalender, um diese wunderbare Rückmeldungen zu teilen. Ich wirklich zu schätzen wissen, und das Team wird auch, wenn ich mit ihnen teilen.

Wir freuen uns auf das nächste Mal, wenn Sie in der Stadt sind wieder begrüßen Sie. Wenn ich irgendetwas für Sie bei Ihrem nächsten Besuch in unserem Hotel zu tun, zögern Sie bitte nicht, mich anzurufen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Springfield angesehen:
BEST WESTERN Route 66 Rail Haven
Nr. 14 von 51 in Springfield
Hampton Inn & Suites, Springfield
Holiday Inn Hotel & Suites Springfield - I-44

Sie waren bereits im University Plaza Hotel and Convention Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über University Plaza Hotel and Convention Center

Anschrift: 333 John Q. Hammons Pkwy., Springfield, MO 65806
Lage: USA > Missouri > Springfield
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 7 der Romantikhotels in Springfield
Nr. 8 der Öko-Hotels in Springfield
Nr. 19 der Businesshotels in Springfield
Nr. 20 der Familienhotels in Springfield
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — University Plaza Hotel and Convention Center 3.5*
TripAdvisor ist stolz, TIG Global, Hotels.com, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, TravelClick, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei University Plaza Hotel and Convention Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
University Plaza Hotel Springfield

Wenn Sie University Plaza Hotel and Convention Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.