“Muss man gesehen haben!” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 1 von 50 Restaurants in Sikeston
Preisbereich: USD 8 - USD 15
Küche: amerikanisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen, Regionale Küche
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Lieferservice, Afterhours, Dessert
schweiz
“Muss man gesehen haben!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2010

Wir übernachteten in Sikeston und wurden von der Angestellten des Hotels auf das Lambert's Cafe aufmerksam gemacht. Natürlich: Das Ganze ist sehr touristisch aufgemacht, aber man muss es einfach gesehen haben - und das Essen ist nebenbei auch ausgezeichnet. Der ganze Raum ist toll eingerichtet mit alten Bildern, Autonummern, es gibt Livemusik (Klavier), und dauernd kommt jemand vorbei und schöpft einem wieder (nebst dem bestellten Menü) gratis Teigwarensalat, Beans, Potatoes. Wir hatten ein superfeines Steak (in einer Metallpfanne), und dazu gab es natürlich noch die "geworfenen Brötli"! Alles in allem ein super Erlebnis - wir würden wieder mal dort essen gehen, wenn wir in der Gegend sind.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen