“Super Hotel fürs Geld” 4 von 5 Sternen

Nr. 11 von 124 Hotels in Saint Louis
Kansas City
“Super Hotel fürs Geld”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2007

Ich habe hier im August einmal übernachtet. Das Zimmer war sauber und gemütlich. Das Bett war super und man bekam drei unterschiedliche Kissen zur Auswahl. Das kostenlose Frühstück (Quickstart) bestand aus Eiern, Würstchen, Waffeln, Bagels, Kaffee, warmem Haferbrei, Müsli, usw. Das Personal war auch ausgezeichnet. Die An- und Abmeldung verlief schnell und einfach. Das Hotel bot außerdem KOSTENLOSE Parkplätze an. Viele Sehenswürdigkeiten sind gratis, aber sie kriegen einen mit den Parkgebühren. Viele der anderen Hotels verlangen mindestens $20 fürs Parken. Durch all diese Extras wurde mein Billigurlaub wirklich super.

Whittier, Ca
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2007

Wir haben im Mai in diesem Hotel eine Nacht verbracht. Wunderbare Lage. Das Personal war so freundlich, wie wir es noch nie erlebt haben. Sehr gute Sonderleistungen.

St. Louis
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2007

Ich kann dieses Hotel nicht GENUG loben. Es war FANTASTISCH!!! Mein Freund und ich wollten uns an Silvester nicht ums Fahren Sorgen machen, deshalb haben wir hier übernachtet. Die Angestellten waren beim Check-in nett und hilfsbereit. Man kann hier KOSTENLOS parken, was selten ist. Unser Hotelzimmer war blitzsauber. Es war zwar klein, aber wir waren auch nicht lange da. Von halb sechs bis sieben Uhr abends gibt es eine Happy Hour mit FREIGETRÄNKEN und der Barkeeper war unglaublich hilfsbereit und nett. Es gab Snacks wie z. B. Chips, Nachos und Brezen. Das war super. Das Hotel verlegte den Check-out an Neujahr auf 3 Uhr nachmittags und servierte Frühstück bis 12 Uhr mittags, was einschließlich uns noch VIELE Leute dankbar ausnutzten. Das Frühstück war lecker und KOSTENLOS. Man konnte vom Zimmer aus eine Stunde lang KOSTENLOS Ferngespräche führen. Vom Hotel aus kann man viele tolle Ziele zu Fuß erreichen: Old Spag. Factory, Morgan Street Brewery und den Arch. Ich kann dieses Hotel nicht genug loben - wir werden hier auf jeden Fall wieder übernachten.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Saint Louis angesehen:
Nr. 8 von 124 in Saint Louis
The Magnolia Hotel
The Magnolia Hotel
Nr. 15 von 124 in Saint Louis

Sie waren bereits im Drury Inn & Suites St. Louis Convention Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Drury Inn & Suites St. Louis Convention Center

Anschrift: 711 North Broadway, Saint Louis, MO 63102
Lage: USA > Missouri > Saint Louis
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Romantikhotels in Saint Louis
Nr. 21 der Familienhotels in Saint Louis
Nr. 42 der Businesshotels in Saint Louis
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Drury Inn & Suites St. Louis Convention Center 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Low Cost Holidays, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Drury Inn & Suites St. Louis Convention Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Drury Inn & Suites St. Louis Hotel Saint Louis
Drury Inn And Suites St. Louis Convention Center
Drury Inn Saint Louis
Drury Inn Hotel
Drury Saint Louis
Saint Louis Drury

Wenn Sie Drury Inn & Suites St. Louis Convention Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.