Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ganz guter Aufenthalt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Courtyard by Marriott St. Louis Downtown

Speichern Gespeichert
Courtyard by Marriott St. Louis Downtown gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Courtyard by Marriott St. Louis Downtown
3.0 von 5 Hotel   |   2340 Market Street at Jefferson, Saint Louis, MO 63103 (Downtown)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Free Parking
Nr. 44 von 124 Hotels in Saint Louis
Delaware
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ganz guter Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2007

Wir haben unsere Tochter zur Uni in St. Louis begleitet und bekamen unsere Übernachtung hier zu einem stark ermäßigten Preis. Es war zwar insgesamt ein guter 4-tägiger Aufenthalt, es gab aber ein paar Problemchen. Ich konnte den Fernseher des Zimmernachbarn hören, der Lärm vom Gang schallte bis ins Zimmer, die Klimaanlage war ziemlich laut und schaltete sich ständig an und ab. Die Bedienungen beim Frühstück wirkten ängstlich und waren ein wenig nachlässig. Die Rezeptionisten waren unaufmerksam und man hatte das Gefühl, dass sie sich nicht um einen scherten.

Das größte Problem, das mir auffiel, hatte zwar nichts mit uns zu tun, gab mir aber zu denken. Ich saß in der kleinen Eingangshalle, als vier schick gekleidete Männer eintraten. In der Hand hatten sie große Metalltabletts mit etwas, das vermutlich Essen war. Sie prahlten, dass sie in ihrem Zimmer ein großes Grillfest geplant hatten. Die Mädchen an der Rezeption sagten laut lachend, dass sie sich gerne dazugesellen würden. Andere Männer mit braunen Papiertüten in der Hand folgten bald der ersten Gruppe.

Ich ging vom schlimmsten Fall aus und war besorgt, dass sie in der Nähe unseres Zimmers waren. Glücklicherweise war das nicht der Fall.

Insgesamt war der Aufenthalt in Ordnung und das Hotel gut gepflegt. Ich werde nächsten Monat wieder hier übernachten und sehr aufmerksam nach Gründen Ausschau zu halten, nicht wiederzukommen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben

117 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    38
    42
    24
    11
    2
Bewertungen für
29
23
11
29
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
KANSAS CITY
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2007

Ich bin von der Lage begeistert und habe hier schon oft übernachtet, weil es in der Nähe des Tierparks, Museen und allem liegt, das wir machen möchten. Dieses Mal hatten wir das Problem, dass wir 3 Nächte hier verbrachten und das Zimmer NIE gereinigt wurde. Das Zimmermädchen erreichte unser Zimmer jeden Tag abends nach 6 Uhr und zu dem Zeitpunkt wollten wir dann nur saubere Handtücher und dass man uns in Ruhe lässt. An einem Abend waren die Rezeptionisten super und sehr freundlich: sie schlugen vor, woh wir Essen gehen könnten. An einem anderen Abend waren sie gelangweilt und nicht daran interessiert, uns behilflich zu sein. Es ist super, dass die Parkplätze nichts kosten. Ich würde aufgrund der Lage und der kostenlosen Parkplätze wieder hier übernachten - es wäre mir aber lieber, wenn das Zimmer vor dem Abendessen gereinigt wird!!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Oklahoma City
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
49 "Hilfreich"-<br>Wertungen 49 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2007

Wir haben Ende Mai drei Nächte im Courtyard Marriott verbracht. Es war insgesamt ein guter Aufenthalt. Das Zimmer war sauber, aber die Matratze müsste wirklich ersetzt werden. Ich hatte das ganze Wochenende lang Rückenschmerzen von der ausgeleierten Matratze.

Das Personal war größtenteils freundlich. Das Zimmermädchen sah uns an einem Tag im Gang auf unserer Etage und fragte, ob wir etwas bräuchten. Ich sagte, dass wir eine Decke benötigen und sie brachte uns die Decke am späten Nachmittag ins Zimmer, ohne anzuklopfen. Am nächsten Tag trafen wir sie wieder im Gang und sie fragte wieder, ob wir etwas bräuchten. Ich sagte nein und sie verstand das als Aufforderung, das Zimmer gar nicht zu reinigen. Das hat mir nicht gefallen.

Während unseres Aufenthalts gab es eine Aktion: man zahlte $10 mehr fürs Zimmer und konnte umsonst das Früstücksbüfett nutzen. Wir haben das gemacht. Das Essen und der Service waren gut. Es war jeden Morgen ziemlich viel los, aber sie haben sich besonders angestrengt, sich um jeden zu kümmern.

Wir hatten nicht die Möglichkeit, den Pool und den Whirlpool zu nutzen, weil sie so überfüllt waren. Ein Hotel dieser Größe könnte wirklich einen größeren Pool oder zwei Pool gebrauchen.

Der Rezeptionist, bei dem uns anmeldeten, erzählte uns von dem Fahrdienst, der von der anderen Straßenseite beim Syberg's (dem Lokal beim Hampton) für $2 einfache Fahrt zu Spielen der Cardinals und zurück fährt. Wir haben das Angebot wahrgenommen.

Das Parken war in diesem Hotel kostenlos. Es liegt weniger als einen Kilometer von der Union Station mit vielen Geschäften und Restaurants entfernt. Von dem Rest der Innenstadt und dem Arch liegt es allerdings mehrere Kilometer weit weg.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
St. Louis
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2007

Um dieses unglaubliche Hotel zu beschreiben, braucht man viel zuviel Platz. Ich bin hier immer sehr zufrieden und fühle mich wie zuhause. Jedes Mal, wenn ich in St. Louis bin, übernachte ich hier.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Courtyard by Marriott St. Louis Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Courtyard by Marriott St. Louis Downtown

Anschrift: 2340 Market Street at Jefferson, Saint Louis, MO 63103
Telefonnummer:
Lage: USA > Missouri > Saint Louis > Downtown
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 44 von 124 Hotels in Saint Louis
Preisspanne pro Nacht: 102 € - 163 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard by Marriott St. Louis Downtown 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Marriott, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard by Marriott St. Louis Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Courtyard By Marriott St. Louis Downtown Hotel Saint Louis
Courtyard Hotel Saint Louis
Courtyard Saint Louis
Saint Louis Marriott
Saint Louis Courtyard

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Courtyard by Marriott St. Louis Downtown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.