“Schlaflose Nacht” 2 von 5 Sternen

Nr. 43 von 124 Hotels in Saint Louis
St. Louis, United States
“Schlaflose Nacht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

es gab kein Toilettenpapier im Bad und es war schrecklich hellhörig - fast die ganze Nacht war Lärm zu hören - bis 1:30 Uhr nachts (trotz Ohrstöpsel war der Lärm deutlich zu hören) - dieses Hotel ist nicht zu empfehlen;

• Aufenthalt November 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

1.524 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Mödling
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Wir hatten extra ein Zimmer mit Blick auf den Gateway Arch gebucht, wurden aber beim Einchecken nicht informiert, dass ein solches nicht verfügbar war. Es wurden uns als Entschädigung zwar 50$ gutgeschrieben, jedoch war die Übersiedelung nach der ersten Nacht auch nicht sehr gut organisiert. Die 3. Nacht wurde uns zu teuer verrechnet, die Entschuldigung dafür war lapidar. Abgesehen vom PErsonal an der Rezeption ist das Hotel aber aufgrund seiner Lage (beim Gateway Arch bzw. für Baseball-Fans gleich beim Busch-Stadium) zu empfehlen. Unser Standard-Double Queen Zimmer war etwas klein und ohne Kühlschrank. Das Frühstücks-Büffet war recht passabel.

• Aufenthalt August 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2011

Volle Punktzahl, da sehr zentrale Lage. Ich buchte King Bed Junior Suite mit einer tollen Aussicht auf die Stadt. Im Bett kann man schlafen wie ein kleines Baby. Herrlich! Personal gewohnt amerikanisch freundlich und hilfsbereit. Guter Businessbereich für Leute wie mich, die ohne Laptop reisen und trotzdem mal schnell ins Internet wollen. Viel Stimmung abends an der Bar.

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2011

Das Hilton at the Ballpark ist ein gute Hotel mitten in Downtow. Alle Sehenswürdigkeiten sind gequem zu Fuß erreichbar.
Das Hotel selbst in in Ordung. Die Zimmer sind Hilton-tyisch eingerichtet und sauber. Die Matratze ist auch in Ordnung. Lediglich die Fahrstühle im West-twer sind en Alptraum. Meistens ist einer ausgefallen und die anderen beiden Aufzüge brauchen eine halbe Ewigkeit bis sie ankommen.

• Aufenthalt März 2011, Business
MI
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2007

Wir machten letztes Wochenende ein tolles Schnäppchen für zwei Zimmer. $63 plus Steuer pro Nacht! Die Zimmer waren für uns perfekt. Wir hatten nach rechts einen Blick auf den Arch und nach links auf einen Hooters. Wir schliefen im Hotel eigentlich nur. Wir waren das ganze Wochenende auf Achse. Das Hilton wird ein bisschen renoviert, aber man merkt davon kaum etwas. Nur von Außen kann man es sehen. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit und half uns sogar, um 3 Uhr morgens einen Pizza-Lieferdienst aufzutreiben. Ich würde hier das nächste Mal, wenn ich durch St. Louis fahre, wieder übernachten!

Northern Virginia
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2007

Ich war mit diesem Hotel sehr zufrieden. Die Anmeldung verlief schnell und professionell. Das Hotel ist ziemlich groß und äußerst nah am Arch. Das Zimmer war sehr sauber und geräumig (ich hatte das Glück, ein Eckzimmer zu bekommen). Ich habe auch etwas im Restaurant gegessen. Sowohl der Service als auch das Essen waren gut (ich war beruflich da, wenn man aber als Tourist in St. Louis ist, will man wahrscheinlich lokale Spezialitäten probieren). Das Hotel liegt außerdem auf der anderen Straßenseite vom Baseballstadium, was sehr praktisch ist, wenn man ein Spiel sehen möchte.

Bei manchen Hotels merkt man, dass die Hotelleitung es gut führt - und dieses gehört ganz sicher dazu.

Sie waren bereits im Hilton St. Louis at the Ballpark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton St. Louis at the Ballpark

Anschrift: 1 South Broadway, Saint Louis, MO 63102
Lage: USA > Missouri > Saint Louis > Downtown
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 14 der Businesshotels in Saint Louis
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hilton St. Louis at the Ballpark 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Booking.com, Expedia, Travelocity, Tingo, Cheap Tickets, getaroom.com, Despegar.com, BookingOdigeoWL, Otel, Hotels.com, Hilton Hotels, Priceline, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton St. Louis at the Ballpark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton St. Louis At The Ballpark Hotel Saint Louis
Hilton Ballpark Hotel
Hilton Saint Louis
St Louis Hilton Ballpark
Saint Louis Hilton

Wenn Sie Hilton St. Louis at the Ballpark besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.