“Schön und ruhig” 4 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Anaheim, Kalifornien
“Schön und ruhig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2007

Das Hotel ist relativ neu und wir konnten einen kleinen Teil der oberen linken Ecke des Gateway Arch von unserem Zimmer im 4. Stock sehen. Das Zimmer war sauber und ruhig. Die Betten waren bequem.

Das Hotel ist teurer als andere Hampton Inns, aber es ist in der Nähe von Forest Park (Kunst- und Wissenschaftsmuseen). Weil gerade gebaut wird, kann die Zufahrt auf die Interstate schwierig sein. Das Hotel ist auf der anderen Straßenseite vom Community College und in der Nähe des Wissenschaftsmuseums.

Nehmen Sie sich vor der Gegend in der Nähe des Wissenschaftsmuseums in Acht, weil wir nachts beim Vorbeilaufen offensichtlich kriminelle Aktivitäten in dem Gewerbegebiet neben dem Wissenschaftsmuseum beobachteten.

Texas
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2007

Dieses Hotel ist etwa 8-16km vom Arch und anderen Sehenswürdigkeiten in der Innenstadt entfernt. Es war mein erster Aufenthalt in St. Louis. Nach meinem Aufenthalt wünschte ich wirklich, ich hätte näher am Arch übernachtet. Es war zugegebenermaßen ruhig (auch wenn es direkt neben einer Autobahn liegt), aber zu dem Preis, den ich pro Nacht bezahlte ($169,00 plus Steuern), war es das nicht wert. Der Fernseher funktionierte im unserem ersten Zimmer nicht. Bevor wir abends Essen gingen, rief ich an, damit er repariert wurde. Man sagte uns, dass das bei unserer Rückkehr der Fall sein würde, aber das war es nicht. Ich rief an und der Mann an der Rezeption sagte, dass er alleine war und uns an dem Abend nicht helfen könnte. Wir zogen schließlich in ein Zimmer auf der anderen Seite des Gangs um. Die Tür in unserem neuen Zimmer schloss nicht richtig und ich musste sie mit aller Kraft zudrücken. Wie andere Kritiker angemerkt haben, sind die Zimmer ziemlich groß. Wir hatten zwei Queen-Betten und ein Sofabett und es war überhaupt nicht eng. Das Zimmer war im Grunde genommen doppelt so groß wie ein normales Hotelzimmer. Die Betten waren mit Pillowtop-Matratzen ausgestattet, sehr bequem und ich konnte gut schlafen. Es gab einen kleinen Kühlschrank im Zimmer. Ich kann diesem Hotel einfach nicht mehr als 3 Punkte geben, weil ich für weniger Geld in der Innenstadt hätte übernachten können - sogar mit Blick auf den Arch. Das nächste Mal, wenn ich nach St. Louis komme (was ich gerne un will - es gibt so viel zu tun), werde ich sicher nicht in diesem Hotel übernachten. Eine Nebenbemerkung: wir waren im St. Louis Science Center, weil dort während unseres Aufenthalts eine Ausstellung der Marvel Comics stattfand. Mit kleinen Kindern (ganz bestimmt unter 10), ist es nett. Wir (2 Erwachsene, 2 Kinder im Alter von 14 und 15) zahlten leider $32,00 für die Ausstellung und waren äußerst enttäuscht.

Wauwatosa, Wisconsin, USA
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2007

Unser Zimmer war groß, mit 2 Queen-Betten und einem Schlafsofa. Wir verbrachten 3 Nächte hier. Das Hotel war zu den ganzen Sehenswürdigkeiten von St. Louis super gelegen, wenn auch nicht nah genug, um zu Fuß hingehen zu können - außer zum Theater nebenan, aber das war während unseres Aufenthaltes geschlossen. Ich mag es nicht, wenn sich das Waschbecken und der Spiegel außerhalb des Badezimmers befinden, aber da das jetzt in den meisten Hotels so ist, war das nur ein relativ unwichtiger Kritikpunkt. Der Pool ist schön und sauber, das Frühstück ausgezeichnet und das Parken angenehm. Die Betten waren bequem. Der einzige Grund, warum ich keine 5 Punkte vergebe, ist, dass wir 2 kaputte Lampen hatten. Wir baten zweimal darum, dass sie repariert oder ausgetauscht werden, was aber nie erledigt wurde.
Jetzt zu dem Preis, den wir bezahlt haben.
Preiskategorie:
AAA/ADAC Preis (mit einem AAA- oder ADAC-Ausweis zahlt man weniger)
Preis pro Nacht:

Steuern: 104,04 Dollar
Gesamt: 754,69 Dollar

Springfield, Missouri
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2007

Ich übernachtete bei einem Ausflug nach St. Louis in einem Zimmer mit 2 Doppelbetten im Hampton Inn & Suites St. Louis at Forest Park. Die Lage war ideal, um den Arch und das St. Louis Science Center zu besuchen (was das eigentliche Ziel des Wochenendes). Es ist von der Autobahn aus auch leicht zu finden und verschiedene Lokale und Einkaufsmöglichkeiten waren nicht weit. Das Personal war professionell, freundlich und effizient. Die Hotelhalle roch ein bisschen nach Bleichmittel, aber ansonsten war es schön und einladend. Das Zimmer war geschmackvoll gestaltet und sauber. Ich war angenehm überrascht, wie BEQUEM die Betten waren (mal ehrlich, wer braucht fünf Kissen?). Aber es war sehr schön. Die Kekse bei der Registrierung waren etwas ganz Besonderes. Spätabends bekam ich Lust auf was zum Knabbern und lief zum Laden gleich neben der Hotelhalle. Dort gab es mehrere Artikel zu kaufen: unser anderem Snack, Süßigkeiten, Erfrischungsgetränke, Saft, Wasser, Milch und Toilettenartikel, die ein Gast vielleicht vergessen hat und Medikamente wie Paracetamol und antibiotische Creme. Sie waren zwar recht teuer, aber dafür war es praktisch, im Hotel einkaufen zu können. Das im Zimmerpreis eingeschlossene Frühstück war durchschnittlich, aber geschmackvoll angerichtet, voller gesunder Speisen und ausreichend sättigend, dass ich locker bis zum Mittagessen satt war.

Los Angeles, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2007

Wir haben über ein verlängertes Wochenende im Hampton Inn in St. Louis übernachtet. Die Lage ist perfekt für die Sehenswürdigkeiten: der Zoo, Botanische Garten, das Central West End, die Washington Universität, der Hill und andere waren alle in 5-10 Minuten mit dem Auto zu erreichen. Das Hotel selbst ist nagelneu. Wir hatten eine Suite, einem großen, offenen Raum mit Bett und Sofa. Der Küchenbereich war mit einem Spülbecken, kleinen Kühlschrank und einem Mikrowellenherd ausgestattet. Bei unserer Ankunft fanden wir einen Beutel Popcorn für den Mikro vor - eine nette Geste. Wir reisten mit einem Kleinkind und hatten alles Nötige zum Flaschen auswaschen usw. dabei. Das Bad war sauber. Der Wasserdruck war in Ordnung und das Wasser wurde heiß. Das Hotelpersonal war sehr freundlich. Wir kamen wegen Problemen mit der Fluggesellschaft (Wetter) einen Tag später an, und das Hotel berechnete uns die Nacht nicht, obwohl wir nach der Stornierungsfrist anriefen. Dafür gibt es ein paar Extrapunkte. Insgesamt eine super Wahl und nicht zu teuer.

Southern Illinois
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2007

Ich würde dieses Hotel definitiv weiterempfehlen. Wir haben in einer Suite übernachtet und das Zimmer war äußerst sauber und frisch. Das Bett/die Laken waren makellos rein. Das Hotelpersonal, vom Rezeptionisten bis zum Hoteldirektor, waren so nett und zuvorkommend. Zum Frühstück gab es ein warmes Gericht und soviel Plundergebäck, Muffins, Obst, Müsli und Saft wie man wollte. In der Eingangshalle gibt es auch 24 Stunden am Tag Kaffee. Ich fand es gut, dass das Hotel mit einem Hallenschwimmbad ausgestattet ist. Es gab einen kleinen Fitnessbereich. Der Internetzugang war schnell und es war einfach, online zu gehen. Das Hotel war ruhig. Ich bin mir nicht sicher, ob es voll war, aber wir haben weder im Gang noch im Zimmer jemals andere Gäste gehört. Wir waren mit zwei 16-jährigen dort, die sich ein bißchen gelangweilt haben, deshalb würde ich nicht sagen, dass es ein Hotel für Kinder ist. Wenn man aber ein sehr sauberes Hotel mit nettem Personal in der Nähe des Tierparks, Wissenschaftsmuseums, usw. sucht, solle man hier übernachten.

Houston
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2007

Ich reise jede Woche geschäftlich nach St. Louis und habe schon mehrere Hotels ausprobiert, einschließlich anderer Hilton-Hotels. Dieses ist mit Abstand das schönste Hampton Inn (und Hotel) im Stadtbereich von St. Louis. Es liegt in der Nähe der Innenstadt, das Frühstück ist gut und die Lage ist ruhig, aber dennoch nicht weit von vielen Restaurants entfernt. Der einzige Nachteil ist der Fitnessbereich. Es gibt buchstäblich ein Laufband und einen Crosstrainer. Keine Hanteln oder irgendeine andere Ausstattung. Das wäre für jemanden, der trainiert, ein Problem. Abgesehen davon, ist das Hotel wirklich blitzsauber, die Zimmer sind geräumig und das Internet ist kostenlos. Und für einen etwas höheren Preis sollten Sie die Suiten ausprobieren. Die sind super!

Sie waren bereits im Hampton Inn & Suites St. Louis at Forest Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn & Suites St. Louis at Forest Park

Anschrift: 5650 Oakland Avenue, Saint Louis, MO 63110
Lage: USA > Missouri > Saint Louis
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Öko-Hotels in Saint Louis
Nr. 6 der Businesshotels in Saint Louis
Nr. 7 der Familienhotels in Saint Louis
Nr. 20 der Romantikhotels in Saint Louis
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn & Suites St. Louis at Forest Park 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton Hotels, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn & Suites St. Louis at Forest Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn And Suites St. Louis At Forest Park
Hampton Inn & Suites St. Louis At Forest Park Hotel Saint Louis
Hampton Inn Forest Park
Hampton Inn Saint Louis
Saint Louis Hampton Inn

Wenn Sie Hampton Inn & Suites St. Louis at Forest Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.