“Wunderbares Pride-Wochenende” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Residence Inn St. Louis Downtown

Residence Inn St. Louis Downtown gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Residence Inn St. Louis Downtown
3.0 von 5 Hotel   |   525 S Jefferson Ave, Saint Louis, MO 63103 (Grand Center / Midtown)   |
Hotelpauschalen
Rewards Punkte sammeln!
Nr. 13 von 123 Hotels in Saint Louis
Zertifikat für Exzellenz 2014
Tulsa, Oklahoma
“Wunderbares Pride-Wochenende”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2007

Das Personal im Hotel war super. Der Rezeptionist, bei dem ich eincheckte, scheute keine Mühe, als ich ihm sagte, dass ich wegen eines begrenzten Budgets bar bezahlen würde. Das Zimmer war perfekt für meine Mitbewohner und mich. Außerdem waren wir am Wochenende in der Nähe vom Tower Grove Park und den ganzen Clubs.

Nashville
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2007

Mein Mann, ein paar Freunde und ich waren bereit für ein bißchen Spaß und Baseball, deshalb entschieden wir uns für St. Louis. Auf unserer Suche nach einem Zimmer - wir wollten ein paar Extras - fanden wir das Marriott Suites and Inn. Wir buchten eine Suite mit 2 Schlafzimmern, 2 Bädern und einem gemeinsamen Wohnzimmer. Das Personal war trotz unserer späten Ankunft (so um 23 Uhr) noch wach und froh, dass wir da waren. Das Zimmer war sehr schön, gut ausgestattet und sehr sauber. Wir schliefen sehr gut und wurden durch fast keinen Lärm gestört.
Das warme Frühstück war großzügig und der Essbereich sauber und ordentlich.
Das Hotel liegt günstig zum Einkaufen, den Zoo, Forest Park, den Botanischen Garten und es gab einen Fahrtdienst zu den meisten Orten, in unserem Fall einschließlich dem Baseballstadium.
Man könnte ein billigeres Zimmer finden, aber meiner Meinung nach kein schöneres Gesamtpaket als hier.

Sie waren bereits im Residence Inn St. Louis Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Inn St. Louis Downtown

Anschrift: 525 S Jefferson Ave, Saint Louis, MO 63103
Lage: USA > Missouri > Saint Louis > Grand Center / Midtown
Bar/Lounge Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Businesshotels in Saint Louis
Nr. 34 der Romantikhotels in Saint Louis
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Inn St. Louis Downtown 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Marriott, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Inn St. Louis Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Inn St. Louis Downtown Hotel Saint Louis
Residence Inn Saint Louis
Saint Louis Residence Inn

Wenn Sie Residence Inn St. Louis Downtown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.