“Sehr schick” 5 von 5 Sternen

Nr. 32 von 124 Hotels in Saint Louis
Stuttgart, Deutschland
“Sehr schick”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2011

Das Hotel befindet sich in einem alten Bankgebäude. Ein interessanter Unterschied zu den normalen Holz-/Pappbauten der Hotelketten. Beim Check-In mussten wir etwas warten, aber niemand hat ein Wort über unsere Priceline-Buchung verloren und wir bekamen sogar ein Eckzimmer (Fenster zu zwei Seiten) mit Blick auf den Arch. Dieses Kingbed-Zimmer tauschten wir allerdings gegen ein 2 Queensbed-Zimmer. Das Zimmer und Bad waren sauber und geschmackvoll eingerichtet. Die in anderen Bewertungen bemängelten Pappwände sind uns nicht aufgefallen. Das Parken im angeschlossenen Parkhaus war leider relativ teuer, aber so ist das nun einmal in Innenstädten. Durch die zentrale Lage benötigt man eigentlich gar kein Auto.
Fazit: Wir würden wieder kommen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Mannheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2009

Auf einer 2 wöchigen Geschäftsreise in die Umgebung von St. Louis verbrachte ich das Wochenende (3 Nächte) im Hilton St. Louis Downtown. Umgeben von höheren Gebäuden wirkt das schon ältere Backstein Gebäude trotz seiner 12 Stockwerke eher unscheinbar, von innen aber durchaus einladend.

Im ersten Zimmer funktionierte allerdings die Aircon nicht, sodaß ich nach erfolglosem Reparaturversuch nach 1 Stunde dann umquartiert wurde. Zimmer amerkanisch typisch eingerichtet: Im zweiten Zimmer funktionierte dann alles sehr gut, ruhig, und vor allen Dingen das Bett ein superbequemer Traum zum Schlafen - und inkl. free WiFi. Breakfast geht a la carte oder a la Buffet und ist von sehr guter Qualität, Kaffee gibts sowieso satt und auch zum Mitnehmen to go.

Lage des Hotels ist perfekt für alle Attraktionen Downtown, ob man jetzt zum Football, zum Baseball (habe auch ein Game der Cardinals besucht, ist aber eher nicht mein Sport, aber die Stimmung drumherum ist schon sehenswert und volksfestartig, St. Louis ist Baseballcrazy) ins Casiono, zur Arch, zur hippen Washington Street oder aber abends in die Musikclubs gehen will......

Und für den Ausflügler ohne Auto liegt die Metrostation gleich um die Ecke mit der man zu den anderen Attraktionen kommen kann für wenig Geld (da ich ohne Auto war, was in den USA eher unüblich ist).

Insgesamt ein nettes Wochenende in St. Louis in einem netten Hotel - und gekostet hats nur 89 USD/Nacht - da merkt man schon die Wirtschaftskrise.

• Aufenthalt September 2009, Allein/Single
Chester, VA
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2008

Ich verbrachte vor Kurzem auf einer Geschäftsreise ein paar Nächte hier. Die Empfangshalle war schön und das Personal freundlich. Das Zimmer war durchschnittlich - sauber und alles wie erwartet. Die Wände waren jedoch so dünn wie Papier. Selbst wenn mein Fernseher an war, konnte ich die Leute im Gang und nebenan hören. Das Hotelrestaurant ist ganz in Ordnung. Ich würde hier wieder übernachten.

Southern Illinois
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2008

Ich habe hier schon vorher übernachtet und letzte Woche wieder. Die Lage in der Innenstadt ist super und das Hotel ist wirklich schön. Das Personal ist freundlich und die Zimmer sind gut ausgestattet. Es ist auch schön ruhig. Ein erstklassiges Hotel.

Lemoore, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2008

Wir haben Silvester 2007 im Hilton St. Louis Downtown verbracht. Wir buchten im Internet auf Hilton.com zwei Zimmer und alles lief gut und erwartungsgemäß. Ich hatte ursprünglich zwei Zimmer mit je einem großen Doppelbett gebucht, wovon aber eines in ein Zimmer mit zwei schmaleren Doppelbetten umgeändert werden musste. Die Dame an der Rezeption machte uns überhaupt keine Schwierigkeiten und verlangte für die Änderung auch keine Gebühr. Das Hotel war ruhig und liegt etwa 3 Querstraßen vom Landing entfernt - dem Ausgehviertel von St. Louis. Fazit: die Lage des Hotels war super und es war sehr komfortabel. Ich würde hier auf jeden Fall wieder übernachten.

Dayton, OH
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2007

Meine Frau und ich verbrachten auf einer Reise mit der Familie eine Samstagnacht in diesem Hilton und der Aufenthalt war angenehm. Das Zimmer war durchschnittlich groß, wirkte aber auf Grund der hohen Decke größer. Das Zimmer und das Bad sind schön gestaltet und sehr sauber. Die Hilton-Betten sind sehr bequem. Weil sich das Bett gleich neben der Tür befindet, kann der Lärm im Gang ein Problem sein - wir wurden um 4 Uhr geweckt. Wir nutzten den Fitnessraum und fanden ihn überdurchschnittlich gut. Wir aßen das Frühstücksbüfett im Hotelrestaurant und es entsprach den Büfetts in anderen Hilton-Hotels. Man kann in der Parkgarage auf der anderen Straßenseite vom Hotel parken und es gibt keinen überdachten Übergang. Ich würde wiederkommen, wenn der Preis stimmt.

Cincinnati
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2007

Wir hatten in diesem Hotel einen sehr schönen Aufenthalt. Es ist sauber, gemütlich und man kann fast alle Ziele in der Innenstadt bequem zu Fuß erreichen. Es gab ein paar kleinere Probleme im Zimmer (ausgebrannte Glühbirne, verdorbene Kaffeesahne), aber insgesamt war es eine sehr gute Unterkunft in der Innenstadt. Ich zahlte mit vorheriger Reservierung $125. Ich würde empfehlen, ein Zimmer in einem der oberen Etagen zu nehmen, da der Straßenlärm nach oben dringt. Bitten Sie auch, dass Ihnen das Parken angerechnet wird (validated parking; man bekommt eine Karte für das Parkhaus). Ich fand die Eingangshalle und die hohen Decken im Zimmer sehr schön. Das Personal war hilfsbereit und höflich. Das Essen habe ich nicht probiert. Ich würde hier wieder absteigen.

Sie waren bereits im Hilton St. Louis Downtown at the Arch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton St. Louis Downtown at the Arch

Anschrift: 400 Olive Street, Saint Louis, MO 63102
Lage: USA > Missouri > Saint Louis > Downtown
Nr. 28 der Businesshotels in Saint Louis
Nr. 30 der Romantikhotels in Saint Louis
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hilton St. Louis Downtown at the Arch 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Booking.com, Expedia, Hilton Hotels, Hotels.com, Cheap Tickets, Tingo, Travelocity, getaroom.com, BookingOdigeoWL, Priceline, Despegar.com, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton St. Louis Downtown at the Arch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton St. Louis Downtown Hotel Saint Louis
Hilton Saint Louis
Saint Louis Hilton

Wenn Sie Hilton St. Louis Downtown at the Arch besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.