“Das Parkway Hotel: nicht schlecht, nicht super” 3 von 5 Sternen

The Parkway Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   4550 Forest Park Boulevard, Saint Louis, MO 63110   |
Nr. 25 von 124 Hotels in Saint Louis
Burbank, CA
“Das Parkway Hotel: nicht schlecht, nicht super”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2007

Ich habe im Juni 2007 im Parkway Hotel in St. Louis übernachtet. Das Hotel befindet sich in einer guten Lage in der Nähe der Metro-Haltestelle am Forest Park, womit man einfach zu den Sehenswürdigkeiten von St. Louis gelangt. Sobald man in das Parkhaus hineinfährt, ist man verwirrt und weiß nicht, wo der Eingang zum Hotel ist. Keine Aufzüge, keine Treppen, keine Schilder: auf jeden Fall habe ich keine gefunden. Sogar wenn man auf der obersten Ebene parkt, muss man durch die Parkplatzebenen nach unten gehen und die Lobby des Hotels durch eine Seitentür betreten.
In der Gegend könnte es schon mehr Lokale geben. Das einzige Restaurant einer Kette, das man zu Fuß erreichen kann, ist das benachbarte Applebee's. Das Essen ist nur OK. In einer Seitenstraße in der Nähe befindet sich ein Kaffeegeschäft und ein Bagelladen.
Das Fehlen von Restaurants ist aber überraschend, wenn man bedenkt, dass dieses Hotel inmitten einer beliebten Gegend für Gesundheitspflege ist. Die Forest Park Avenue kann verwirrend sein, wenn man westlich zum Kingshighway fahren will, um zum Freeway zu gelangen. Wenn man die Auffahrt verpasst, muss man etwa drei Kilometer weiter zum Forest Park fahren.
Das Zimmer war sauber. Es hat mir nicht eingeleuchtet, dass die Kaffeemaschine und die Becher im Badezimmer waren und der Mikro und der kleine Kühlschrank im Fernsehschrank. Der Duschkopf war auch veraltet und schwach, weshalb das Duschen lange dauerte.
Das Beste an meinem Aufenthalt war, dass die Rezeptionisten so hilfsbereit und freundlich waren, besonders als ich Eintrittskarten für ein Baseballspiel brauchte und als sie mir erklärten, wie ich zur Bahnhof komme. Hoffentlich hilft ihnen die Concierge Natasha, eine sehr höfliche und hübsche junge Dame. Ich würde dieses Hotel Reisenden mit schmalem Geldbeutel empfehlen, aber ich glaube, dass ich das nächste mal mehr bezahle und in einem besseren Hotel übernachte.

Springstead, WI
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2007

Wir haben zufällig am 18. März 2007 im Parkway Hotel übernachtet. Als wir in die Nähe von St. Louis kamen, rief ich Hotels bzgl. Zimmern an. Ich versuche es normalerweise erst bei Hilton und Holiday Inn, da wir im Treueprämienprogramm sind. Einem Mitarbeiter von Holiday Inn ist zuzuschreiben, dass er uns das Parkway Hotel empfahl, als ich nach Nichtraucherzimmern fragte. Er sagte mir ganz offen, dass aufgrund der Lüftung Rauch in die Nichtraucherzimmer gelangt und gab mir die Telefonnummer des Parkway Hotels. Ich rief an und wir bekamen bei unserer Ankunft ein sehr sauberes (wenn auch kleineres) Zimmer mit sehr bequemen Betten. Es gibt keinen Pool, aber unsere Tochter überlebte die eine Nacht ohne; außerdem waren wir alle müde von der ganztägigen Autofahrt und gingen früh zu Bett. Die Zimmer mit Concierge kosten $60,00 mehr und wir waren ohnehin nur eine Nacht da. Der Applebee's beim Hotel ist ausgezeichnet und man hat sich große Mühe gegeben. Man muss aber dazu sagen, dass wir vor dem Ansturm da waren, was schon geholfen hat. Das Frühstück dort war auch lecker. Das Hotel liegt sehr nah beim Tierpark, den wir am nächsten Tag besuchten. Die Lage war sehr gut und wir hatten keinerlei Ärger mit dem Personal. Der Hotelpage war SEHR hilfsbereit und gab uns Tipps über die Gegend und zur Straßenkarte und sprach sehr freundlich mit unserer 8-jährigen Tochter.

Sie waren bereits im The Parkway Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Parkway Hotel

Anschrift: 4550 Forest Park Boulevard, Saint Louis, MO 63110
Lage: USA > Missouri > Saint Louis
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 24 der Businesshotels in Saint Louis
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Parkway Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, Expedia und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Parkway Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkway Hotel Saint Louis

Wenn Sie The Parkway Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.