“Super Blick auf den Arch” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hampton Inn - St. Louis Downtown at the Gateway Arch

Hampton Inn - St. Louis Downtown at the Gateway Arch gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hampton Inn - St. Louis Downtown at the Gateway Arch
3.0 von 5 Hotel   |   333 Washington Avenue, Saint Louis, MO 63102 (Downtown)   |
Pauschalangebot
Nr. 7 von 123 Hotels in Saint Louis
Georgia
“Super Blick auf den Arch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2007

Dies war unser erster Stopp auf einer dreiwöchigen Reise. Obwohl wir nur eine Nacht geblieben sind, waren wir mit unserem Zimmer sehr zufrieden. Es war sauber und wir hatten einen super Blick auf den Arch. Das Frühstück war auch toll. Keine Beschwerden!!!

rison, arkansas
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2007

War waren vom 4.-7. Juli hier und der Blick war super. Wir wollten und bekamen ein Zimmer mit Blick auf den Arch, was fürs spektakuläre Feuerwerk am 4. Juli großartig war. Wir saßen in unserem klimatisierten Zimmer, genossen das Spektakel und vermieden die Menschenmassen. der Arch und Laclede's Landing sind vom Hotel aus zu Fuß zu erreichen. Zögern Sie nicht, die Angestellten nach Empfehlungen für Lokale, Wegbeschreibungen, usw. zu fragen. Sie halfen immer gerne. Die Metro ist ein paar Blocks entfernt und damit kommt man super in der Stadt herum, ohne sich mit dem Verkehr abgeben zu müssen. Wir fuhren zur Union Station und für zwei Baseballspiele zum Busch-Stadium. Der Pool ist schön und es gibt einen Wäscheraum, falls man sein Lieblingsshirt der Cardinals waschen und zum nächsten Spiel tragen will. Das Frühstück war gut - Biscuits mit Gravy, Würstchen, Eier, Müsli, Gebäck, Muffins, Obst, usw. in einem großen Speisesaal. Ich würde definitiv ohne Zweifel wieder hier übernachten.

Minneapolis, MN
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2007

Ich habe hier mit meinen vier Kindern zwei Nächte verbracht. Wir hatten ein Zimmer mit zwei Queen-Betten und einem Schlafsofa. Das Zimmer war riesig - perfekt für uns fünf. Man kann zu Fuß zum Arch (4 Häuserblocks) und zum Busch-Stadium (etwa 10 Blocks) gehen. Das Personal war fantastisch, freundlich und sehr zuvorkommend.

Denver, Colorado
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2007

Ich reise geschäftlich ziemlich viel und gehe immer auf TripAdvisor um mögliche Hotels zu vergleichen. Ich wurde nie enttäuscht. Dieses Hotel ist SUPER gelegen. Sehr nah am Arch (ich hatte ein Zimmer mit Blick auf den Arch und es sah genauso aus wie im Internet :-)). Außerdem war es 8 Blocks vom Busch-Stadium und den St. Louis Cardinals entfernt - man kann also zu Fuß hinlaufen. Das Personal und der Preis war auch beide super. Der einzige Nachteil war, dass die Kissen zu fest waren und das Bett ein bisschen zu hart war, aber ich glaube, dass das nur eine persönliche Vorliebe ist. Ich würde hier definitiv wieder übernachten (aber mein eigenes Kissen mitbringen)!

Dayton, OH
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2007

Ich habe ein angenehmes Wochenende in St. Louis im Hampton Inn am Arch verbracht. Ich habe in einem Standard-Queen-Zimmer auf der Hilton-Honors-Etage übernachtet. Das Zimmer ist relativ klein, aber es gibt viel Platz im Wandschrank und das Bad hat eine gute Größe. Das Zimmer ist mit den "bequemen" Hampton-Betten ausgestattet. In Bezug auf die Instandhaltung und Sauberkeit des Hotels habe ich keinerlei Beschwerden. Man zahlt am Tag $10 für einen Parkplatz, der aber mit dem Aufzug zum Parkhaus leicht vom Zimmer aus zu erreichen ist. Das große Plus dieses Hotels ist die günstige Lage zu allen Sehenswürdigkeiten in der Innenstadt. Bei meinem nächsten Aufenthalt in St. Louis werde ich höchstwahrscheinlich wieder hier übernachten.

Sie waren bereits im Hampton Inn - St. Louis Downtown at the Gateway Arch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn - St. Louis Downtown at the Gateway Arch

Anschrift: 333 Washington Avenue, Saint Louis, MO 63102
Lage: USA > Missouri > Saint Louis > Downtown
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Familienhotels in Saint Louis
Nr. 8 der Romantikhotels in Saint Louis
Nr. 9 der Businesshotels in Saint Louis
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hampton Inn - St. Louis Downtown at the Gateway Arch 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hilton Hotels, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn - St. Louis Downtown at the Gateway Arch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn - St. Louis Downtown At The Gateway Arch Hotel Saint Louis
Hampton Inn Saint Louis
Saint Louis Hampton Inn

Wenn Sie Hampton Inn - St. Louis Downtown at the Gateway Arch besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.