“Tolles Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 9 von 124 Hotels in Saint Louis
Monroe City, MO
“Tolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2007

Das beste Hotel für einen Familienurlaub. Toller Service, familienfreundlich, gutes Essen und sicher. Es liegt gleich auf der anderen Straßenseite vom Gateway Arch. Der Arch, das Busch-Stadium, Laclede's Landing und viele gute Lokale sind zu Fuß vom Hotel zu erreichen.

Houston
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2007

Wir waren für einen Geschäftskongress in St. Louis. Bei unserer Ankunft im Drury Plaza wurde ich enthusiastisch begrüßt. Das Personal machte ein paar Vorschläge, um ein paar Anforderungen zu erfüllen, die nicht umgesetzt werden konnten. Mein Zimmer war sauber, das Personal sehr fröhlich und das Frühstück war super! Ich habe die 60 Freiminuten für Ferngespräche genutzt, um zuhause anzurufen und ein paar unerledigte Dinge zu klären. Der Arch und das Stadium sind schnell zu Fuß zu erreichen. Das America Center war etwas weiter entfernt, aber diese Person mittleren Alters hat es doch geschaft. Meine Kollegen wünschten, sie hätten das Drury Plaza gebucht, weil ihr Hotel nicht so gut war. Der einzige Nachteil ist, dass das Hotelrestaurant, Carmine's, recht teuer ist.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2006

Ich liebe dieses Hotel einfach! Die Angestellten waren fröhlich gesund und haben immer gelächelt. Das Frühstück war echt gut und viele größer als in anderen Hotels, in denen ich bisher gewesen bin! Der Imbiss am Abend ist ein echter Bonus! Die Zimmer waren sauber und modern. Das Poolwasser war zwar etwas kalt, dass ist aber auch alles, was ich bemeckern kann! Wein super Hotel!

5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2006

Wir lieben dieses Hotel. In der Eingangshalle befindet sich dieser wunderschöne Springbrunnen, viel Marmor und ein wunderschöner Kamin. Die Zimmer sind groß und verfügen über einen Kühlschrank und eine Mikrowelle. Die Zimmer sind sauber und geschmackvoll eingerichtet. Der Blick auf den Triumphbogen war einfach klasse. Die Angestellten sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war echt gut!!! Viel Auswahl, auch Warmes und gut präsentiert.

Sie waren bereits im Drury Plaza Hotel at the Arch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Drury Plaza Hotel at the Arch

Anschrift: 2 South 4th Street, Saint Louis, MO 63102
Lage: USA > Missouri > Saint Louis
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Saint Louis
Nr. 5 der Businesshotels in Saint Louis
Nr. 6 der Romantikhotels in Saint Louis
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Drury Plaza Hotel at the Arch 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, ebookers.de, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Drury Plaza Hotel at the Arch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Drury Plaza Hotel St Louis
Drury Plaza Saint Louis

Wenn Sie Drury Plaza Hotel at the Arch besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.