“Interessante Location” 5 von 5 Sternen

Nr. 8 von 124 Hotels in Saint Louis
Hannover
“Interessante Location”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2011

In St. Louis gibt es mehrere Drury Hotels, das "at the Arch" hat etwas Besonderes. Es scheint in ein früheres Parkhaus hineingebaut und ist zu Fuss gut zu erreichen, ebenso wie das Convention Center, das Stadtmerkmal "The Arch" und einige interessante Kneipen in der Umgebung. Für Drury spricht, dass ein (einfaches und immer das gleiche) Frühstück im Preis inbegriffen ist, gleichfalls gibt es Gutscheine für eine happy hour am abend, dort wird auch etwas zum Essen gereicht. Auf der Etage, auf der mein Zimmer lag, gab es ein Indoor-Pool in einem grossen überdachten Innenhof. Allerdings hatte das geräumige Zimmer kein Fenster, was abernicht störte.

• Aufenthalt Juli 2010, Business

Aarau, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2010

Unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis für ein Hotel an dieser Lage. Unmittelbar beim Gateway Arch und dem Busch-Stadium gelegen und etliche Ausgehmöglichkeiten in wenigen Minuten zu Fuss erreichbar. Zudem Free WLan und den ganzen Tag freier Kaffee und Snacks in der Lobby. Einzig: Nicht alle Zimmer haben Fenster nach draussen. Wenn möglich beim Check-In ein Zimmer mit Blick auf den Gateway Arch verlangen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2010

... so schön war die Aussicht von unserem Eckzimmer.
Das Drury ist eines der Hotels an der richtigen Stelle der Waterfront in STL.
Fragenb Sie an der Rezeption oder bei Buchung nach einem Arch view Zimmer - Sie werden nicht enttäuscht sein!
Das Hotel war obere Drury Klasse.
Und die ist durchgängig sehr gut für ein 3 bis 4 Sterne Kettenhotel in den USA.
Wir haben schon ein paar Mal in Drury Hotels übernachtet und waren noch nie enttäuscht.
Das Frühstücksangebot war nicht überragend, aber in recht nettem Ambiente serviert (ansehnliche Hotellobby).
Late Check out war kein Problem.
Parkhaus ist im Haus - sehr gute Sache bei der Parkplatzsituation rund um den Saint Louis Arch.
Wir waren sehr überrascht von St. Louis - positiv übrigens ;-))
Das Drury tat ein Übriges dazu, dass wir uns wohlgefühlt haben.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Oberlunkhofen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2008

Ich habe schon früher in einem Drury übernachtet und war begeistert und auch dieses Hotel kann nur empfohlen werden. Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Freundliches und hilfsbereites Personal, saubere Zimmer und ein recht gutes Gratis Frühstück. Ausserdem ist ein Internet Raum vorhanden, der gratis benutzt werden kann

• Aufenthalt September 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Mississauga, Canada
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2008

Wir verbrachten im Drury Plaza Hotel in der Innenstadt von St. Louis 3 Nächte. Ich habe vorher nie in einem Hotel der Kette übernachtet und enschied mich auf Grund der Bewertungen auf TripAdvisor dafür.

Das Gute:
- viele Extras (60 Minuten kostenlose Ferngespräche innerhalb der USA, kostenlose Erfrischungsgetränke und Popcorn, kostenlose Happy Hour, ein schön großes warmes und kaltes Frühstück, verkabeltes und kabelloses Internet)
- eine Menge Fernsehsender (mindestens 50)
- guter Blick auf den Arch
- sehr fröhliches und hilfsbereites Personal
- zentral gelegen
- in der Nähe gibt es preisgünstige Lokale

Das Schlechte:
- meine einzige Beschwerde gilt dem Teppichboden im Zimmer. Er sah alt aus und könnte ersetzt werden. Er war zwar sauber, aber alt.

Chicago
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2008

Die Kritiken stimmen! Unser Aufenthalt war absolut wunderbar! Die Registrierung war ein Spaziergang. Wir buchten ein Zimmer, das laut der Internetseite einen teilweisen Blick auf den Arch hatte. Von unserem Eckzimmer hatten wir aber einen Blick auf den ganzen Arch. Die drei kostenlosen Getränke pro Person und die Snacks und das Popcorn waren wunderbar. Der Pool und die Whirlpools waren sauber. Das ganze Hotelpersonal war freundlich und grüßte uns.

Das Frühstück war auch wunderbar. Wir werden auf jeden Fall wieder hier übernachten. Weiter so!

Manhattan, Kansas
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2007

Super Lage! Gegenüber vom Arch und in Gehweite von den Stadien. Super Preis-/Leistungsverhältnis! Die Zimmer wurden kürzlich renoviert, sie sind sauber und die Betten gut. Die Cocktails und das Knabberzeugs waren nett und das kostenlose warme Frühstück war reichlich. Die abgesicherten und umzäunten Parkplätze waren selbst zur zusätzlichen Gebühr ein Plus. Das Personal war freundlich und sehr hilfsbereit. Wir werden bei unserer nächsten Reise nach St. Louis wieder hier übernachten.

Sie waren bereits im Drury Plaza Hotel at the Arch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Drury Plaza Hotel at the Arch

Anschrift: 2 South 4th Street, Saint Louis, MO 63102
Lage: USA > Missouri > Saint Louis
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Saint Louis
Nr. 6 der Romantikhotels in Saint Louis
Nr. 6 der Businesshotels in Saint Louis
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Drury Plaza Hotel at the Arch 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, ebookers.de, EasyToBook, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Drury Plaza Hotel at the Arch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Drury Plaza Hotel St Louis
Drury Plaza Saint Louis

Wenn Sie Drury Plaza Hotel at the Arch besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.