“Nicht sehr empfehlenswertes Hotel” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Red Roof Inn Plus St Louis-Forest Park/Hampton Avenue

Red Roof Inn Plus St Louis-Forest Park/Hampton Avenue gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Red Roof Inn Plus St Louis-Forest Park/Hampton Avenue
2.0 von 5 Hotel   |   5823 Wilson Avenue, Saint Louis, MO 63110 (The Hill)   |
Nr. 64 von 123 Hotels in Saint Louis
Wasserburg
“Nicht sehr empfehlenswertes Hotel”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2011

Der Empfang ist nicht sehr schön. Wer spät abends ankommt muss durch eine Panzerglaswand die benötigten Dokumente schieben. Das ist nicht sehr einladend, aber wahrscheinlich wegen der hohen Kriminalität notwendig. Das Zimmer hat eine zweckmäßige Ausstattung, aber die kleine Wandheizung schafft bei Minusgraden kaum eine angenehme Raumtemperatur. Die Möbel und das Bad zeigen deutliche Abnutzungsspuren. Es gibt kein Frühstück, nur dünnen Kaffee, der auch zur angegebenen Zeit noch nicht fertig war. Man wollte mich noch garnicht in den kleinen Raum vorlassen, da das Personal mit anderen Dingen beschäftigt war. Sehr geärgert habe ich mich darüber, dass auf der Rechnung eine Versicherung für einen Zimmersafe stand. Ich habe den Safe überhaupt nicht benutzt, das Geld wurde mir allerdings zurückgegeben.

• Aufenthalt Januar 2011, Business

Lenting
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2010

Gegen 23 Uhr angekommen, musste ich mit dem Rezeptionisten hinter "Gittern" (vielmehr in einem kleinen Nebenkämmerchen hinter Panzerglas) kommunizieren - sehr vertrauenserweckend... Naja, zweimal ging meine Zimmerschlüsselkarte nicht, also nochmal jeweils mit Gepäck nach unten und wieder rauf, dann konnte ich mich endlich ins Bett werfen. Was soll man sagen- das Redroof Inn in St. Louis ist eines der eher etwas sehr in die Tage gekommenen Motels - für einen Tag / eine Übernachtung in Ordnung, alles andere wäre zuviel des Guten.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2010

Ein schlechtes Hotel am Rand von St. Louis - wir sind an der Rezeption sehr schlecht behandelt worden. Anscheinend legt man hier keinen Wert auf ausländische Gäste. Jedenfalls sind wir schlecht behandelt worden. Der Kaffee ist megaschlecht.

Das Hotel liegt direkt an der Autobahn mit einer schönen Aussicht.

• Aufenthalt September 2010, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2010

Ich war das 2. mal im Red Roof Inn. Insgesamt bietet das Hotel genau das was man zu diesem Preis erwarten kann.
Beim Check-Inn um ca. 23:30 musste ich - zusammen mit noch zwei anderen Gästen - 15 Minuten auf das Personal warten. Die Kommunikation dann nur durch die Glasscheibe.
Am nächsten Morgen beim Check out aber sehr freundlich. Sogar meine speziellen Wünsche zur Rechnung wurden erfüllt. Auch die automatisch gebuchte Gebühr für den Safe wurde zurückerstattet.
Das Zimmer war sauber, aber nicht "geleckt". Das Bad war relativ neu und in entsprechend gutem Zustand. TV, Kühlschrank und Kaffee-Maschine habe ich nicht ausprobiert. Das Frühstück ist keines; es gibt nur Kaffee.
Das Motel liegt relativ nahe an der Interstate, die Autos sind entsprechend Nachts zu hören - aber die Klimaanlage ist ja lauter. Das kostenlose WIFI funktionierte gut - manchmal etwas langsam.
Das Red Roof Inn liegt am Rand des Viertels "The Hill" mit einigen Restaurants und zum Frühstücken eignet sich Shaw's Coffee Ltd in der 5147 Shaw Ave - 15 minuten zu Fuß.

• Aufenthalt Juli 2010, Business

Sie waren bereits im Red Roof Inn Plus St Louis-Forest Park/Hampton Avenue? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Red Roof Inn Plus St Louis-Forest Park/Hampton Avenue

Anschrift: 5823 Wilson Avenue, Saint Louis, MO 63110
Lage: USA > Missouri > Saint Louis > The Hill
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 64 von 123 Hotels in Saint Louis
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Red Roof Inn Plus St Louis-Forest Park/Hampton Avenue 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ebookers.de, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Red Roof Inn Plus St Louis-Forest Park/Hampton Avenue daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Red Roof Inn St Louis-Forest Park/Hampton Avenue Hotel Saint Louis
Red Roof Inn Saint Louis

Wenn Sie Red Roof Inn Plus St Louis-Forest Park/Hampton Avenue besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.