“Preis-Leistung OK” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Red Roof Inn St Louis-Forest Park/Hampton Avenue

Red Roof Inn St Louis-Forest Park/Hampton Avenue gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Red Roof Inn St Louis-Forest Park/Hampton Avenue
2.0 von 5 Hotel   |   5823 Wilson Avenue, Saint Louis, MO 63110 (The Hill)   |
Nr. 52 von 124 Hotels in Saint Louis
“Preis-Leistung OK”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2010

Ich war das 2. mal im Red Roof Inn. Insgesamt bietet das Hotel genau das was man zu diesem Preis erwarten kann.
Beim Check-Inn um ca. 23:30 musste ich - zusammen mit noch zwei anderen Gästen - 15 Minuten auf das Personal warten. Die Kommunikation dann nur durch die Glasscheibe.
Am nächsten Morgen beim Check out aber sehr freundlich. Sogar meine speziellen Wünsche zur Rechnung wurden erfüllt. Auch die automatisch gebuchte Gebühr für den Safe wurde zurückerstattet.
Das Zimmer war sauber, aber nicht "geleckt". Das Bad war relativ neu und in entsprechend gutem Zustand. TV, Kühlschrank und Kaffee-Maschine habe ich nicht ausprobiert. Das Frühstück ist keines; es gibt nur Kaffee.
Das Motel liegt relativ nahe an der Interstate, die Autos sind entsprechend Nachts zu hören - aber die Klimaanlage ist ja lauter. Das kostenlose WIFI funktionierte gut - manchmal etwas langsam.
Das Red Roof Inn liegt am Rand des Viertels "The Hill" mit einigen Restaurants und zum Frühstücken eignet sich Shaw's Coffee Ltd in der 5147 Shaw Ave - 15 minuten zu Fuß.

• Aufenthalt Juli 2010, Business

Sie waren bereits im Red Roof Inn St Louis-Forest Park/Hampton Avenue? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Red Roof Inn St Louis-Forest Park/Hampton Avenue

Anschrift: 5823 Wilson Avenue, Saint Louis, MO 63110
Lage: USA > Missouri > Saint Louis > The Hill
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 52 von 124 Hotels in Saint Louis
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Red Roof Inn St Louis-Forest Park/Hampton Avenue 2*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Orbitz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Red Roof Inn, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Red Roof Inn St Louis-Forest Park/Hampton Avenue daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Red Roof Inn St Louis-Forest Park/Hampton Avenue Hotel Saint Louis
Red Roof Inn Saint Louis

Wenn Sie Red Roof Inn St Louis-Forest Park/Hampton Avenue besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.