Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Preis-Leistung o.k.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Red Roof Inn St Louis-Forest Park/Hampton Avenue

Speichern Gespeichert
Red Roof Inn St Louis-Forest Park/Hampton Avenue gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Red Roof Inn St Louis-Forest Park/Hampton Avenue
2.0 von 5 Hotel   |   5823 Wilson Avenue, Saint Louis, MO 63110 (The Hill)   |  
Hotelausstattung
Nr. 60 von 124 Hotels in Saint Louis
Berlin, Deutschland
Top-Bewerter
61 Bewertungen 61 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
“Preis-Leistung o.k.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

Günstig gelegen an der Interstate. Über diese auch schnell in der Innenstadt (Gateway Arch, Courthouse). Forest Park ganz nah. Ein Hardee's fußläufig, Denny's u.a. sehr nah, Supermärkte ein paar Autominuten entfernt (entsprechende Informationen liegen im Zimmer bereit). Zimmer einfach, etwas abgewohnt, aber für den Preis völlig in Ordnung. Service sehr freundlich. Wurde beim Auschecken gefragt, ob alles o.k. war - das passiert bei teureren Ketten (Sheraton, Best Western) fast überhaupt nicht mehr, bei Motel 6 und Red Roof bspw. aber sehr wohl.

  • Aufenthalt Juni 2012, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

167 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    52
    41
    35
    23
    16
Bewertungen für
38
37
29
29
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Freising, Deutschland
Top-Bewerter
52 Bewertungen 52 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
Bewertungen in 36 Städten Bewertungen in 36 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011

Das Red Roof Inn ist ein typisches Motel, das direkt am Highway liegt. Unser Zimmer war erstaunlich ruhig und auch sauber, dafür schon ganz schön abgewohnt und gerade bei der Zimmerausstattung hat mir ein Föhn gefehlt. Es gibt zwar WiFi, aber das Signal ist schwach und funktioniert im Zimmer nicht besonders. Das Zimmer ist ohne Frühstück, es gibt nur den typisch verwässerten amerikanischen Kaffee gratis. Auch mit öfentlichen Verkehrsmittel ist es nicht unbedingt gut zu erreichen, Es muß zwar in der Nähe ein Bus fahren, aber ohne Bushäuschen, weshalb wir uns beim Regen für ein Taxi entschieden haben. Stolze 14 US-Dollar bis zur nächsten MetroStation "Forest Park".

  • Aufenthalt Oktober 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Freising
Top-Bewerter
98 Bewertungen 98 Bewertungen
40 Hotelbewertungen
Bewertungen in 58 Städten Bewertungen in 58 Städten
55 "Hilfreich"-<br>Wertungen 55 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2011

Mich hat es im Oktober 2011 in dieses typisch amerikanische Motel verschlagen. Zum Glück nur für eine Nacht.
Beim Öffnen der Tür zog mir etwas muffiger Geruch in die Nase - der beste Start beim Einzug in ein Zimmer.
Ansonsten war das Zimmer aber OK, alles sauber. Nur schon recht abgwohnt, eine umfangreiche Renovierung wäre hier sicher kein Nachteil.
An der Rezeption gibt es den typisch verwässerten US-Kaffee, auf den ich immer wieder gern verzichte. WiFi ist zwar vorhanden, aber das Signal war bei mir im Erdgeschoss schon recht schwach...
Das Motel liegt recht abgelegen, gleich um die Ecke gibt es einen Bus (Linien 90), aber kein Wartehäuschen. Wenn es wie bei mir ordentlich regnet ist das ganz toll. Bis zur nächsten Metro-Link-Station macht es 14 Dollar per Taxi.

Ich kann dieses Motel nicht weiterempfehlen, würde da auch nur ungern wieder hinmüssen.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wasserburg
Top-Bewerter
162 Bewertungen 162 Bewertungen
105 Hotelbewertungen
Bewertungen in 102 Städten Bewertungen in 102 Städten
82 "Hilfreich"-<br>Wertungen 82 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2011

Der Empfang ist nicht sehr schön. Wer spät abends ankommt muss durch eine Panzerglaswand die benötigten Dokumente schieben. Das ist nicht sehr einladend, aber wahrscheinlich wegen der hohen Kriminalität notwendig. Das Zimmer hat eine zweckmäßige Ausstattung, aber die kleine Wandheizung schafft bei Minusgraden kaum eine angenehme Raumtemperatur. Die Möbel und das Bad zeigen deutliche Abnutzungsspuren. Es gibt kein Frühstück, nur dünnen Kaffee, der auch zur angegebenen Zeit noch nicht fertig war. Man wollte mich noch garnicht in den kleinen Raum vorlassen, da das Personal mit anderen Dingen beschäftigt war. Sehr geärgert habe ich mich darüber, dass auf der Rechnung eine Versicherung für einen Zimmersafe stand. Ich habe den Safe überhaupt nicht benutzt, das Geld wurde mir allerdings zurückgegeben.

  • Aufenthalt Januar 2011, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lenting
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2010

Gegen 23 Uhr angekommen, musste ich mit dem Rezeptionisten hinter "Gittern" (vielmehr in einem kleinen Nebenkämmerchen hinter Panzerglas) kommunizieren - sehr vertrauenserweckend... Naja, zweimal ging meine Zimmerschlüsselkarte nicht, also nochmal jeweils mit Gepäck nach unten und wieder rauf, dann konnte ich mich endlich ins Bett werfen. Was soll man sagen- das Redroof Inn in St. Louis ist eines der eher etwas sehr in die Tage gekommenen Motels - für einen Tag / eine Übernachtung in Ordnung, alles andere wäre zuviel des Guten.

  • Aufenthalt September 2010, Allein/Single
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2010

Ein schlechtes Hotel am Rand von St. Louis - wir sind an der Rezeption sehr schlecht behandelt worden. Anscheinend legt man hier keinen Wert auf ausländische Gäste. Jedenfalls sind wir schlecht behandelt worden. Der Kaffee ist megaschlecht.

Das Hotel liegt direkt an der Autobahn mit einer schönen Aussicht.

  • Aufenthalt September 2010, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2010

Ich war das 2. mal im Red Roof Inn. Insgesamt bietet das Hotel genau das was man zu diesem Preis erwarten kann.
Beim Check-Inn um ca. 23:30 musste ich - zusammen mit noch zwei anderen Gästen - 15 Minuten auf das Personal warten. Die Kommunikation dann nur durch die Glasscheibe.
Am nächsten Morgen beim Check out aber sehr freundlich. Sogar meine speziellen Wünsche zur Rechnung wurden erfüllt. Auch die automatisch gebuchte Gebühr für den Safe wurde zurückerstattet.
Das Zimmer war sauber, aber nicht "geleckt". Das Bad war relativ neu und in entsprechend gutem Zustand. TV, Kühlschrank und Kaffee-Maschine habe ich nicht ausprobiert. Das Frühstück ist keines; es gibt nur Kaffee.
Das Motel liegt relativ nahe an der Interstate, die Autos sind entsprechend Nachts zu hören - aber die Klimaanlage ist ja lauter. Das kostenlose WIFI funktionierte gut - manchmal etwas langsam.
Das Red Roof Inn liegt am Rand des Viertels "The Hill" mit einigen Restaurants und zum Frühstücken eignet sich Shaw's Coffee Ltd in der 5147 Shaw Ave - 15 minuten zu Fuß.

  • Aufenthalt Juli 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Red Roof Inn St Louis-Forest Park/Hampton Avenue? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Red Roof Inn St Louis-Forest Park/Hampton Avenue

Anschrift: 5823 Wilson Avenue, Saint Louis, MO 63110
Lage: USA > Missouri > Saint Louis > The Hill
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 60 von 124 Hotels in Saint Louis
Preisspanne pro Nacht: 58 € - 98 €
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Red Roof Inn St Louis-Forest Park/Hampton Avenue 2*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Venere und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Red Roof Inn St Louis-Forest Park/Hampton Avenue daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Red Roof Inn St Louis-Forest Park/Hampton Avenue Hotel Saint Louis
Red Roof Inn Saint Louis

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Red Roof Inn St Louis-Forest Park/Hampton Avenue besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.