“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, günstige Lage und gemütlich” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 27 von 123 Hotels in Saint Louis
Columbus
“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, günstige Lage und gemütlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2007

Wir haben hier zwei Nächte verbracht, um ein paar Spiele der Cardinals in St. Louis anzuschauen. Insgesamt war die Lage günstig (2 Minuten Fußweg zur Union Station) und das Zimmer gemütlich. Das Hotel war sauber und das kontinentale Frühstück war im Preis eingeschlossen. Außerdem gab es kostenlose Parkplätze und kabelloses High-Speed Internet.

Wir hatten ursprünglich den Eindruck, dass das Busch-Stadium in der Innenstadt vom Hotel aus nicht zu Fuß zu erreichen ist. Es stellte sich jedoch heraus, dass es ein schöner Spaziergang war. Bis zum Stadium sind es etwa 2,5 km (20-30 Minuten zu Fuß). Wir sind an beiden Abenden zum Spiel hin- und nach dem Spiel zurückgelaufen und fühlten uns sicher. Viele andere Leute sind nach dem Spiel auch in unsere Richtung gegangen.

Insgesamt muss man sagen, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis hervorragend ist. Weiterzuempfehlen.

Cincinnati, Ohio
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2007

Ich bin gerade von einem zweitägigen Aufenthalt in diesem Hotel zurückgekehrt. Der Frühstücksraum und die Auswahl beim Frühstück ist wahrscheinlich die beste, die ich je in einem Hampton Inn gesehen habe. Die Zimmer waren sehr sauber und das Personal sehr nett. Die Parkgarage ist sowohl mit einem Gittertor als auch einem Tastenfeld zum Betreten und Verlassen des Parkhauses. Auf dem offenen Parkplatz ist außerdem ein Sicherheitsangestellter. Diese Sicherheitsvorkehrungen weiß ich zwar zu schätzen, aber ich hatte das Gefühl, dass man in der Gegend abends nicht so viel herumlaufen sollte. Man kann die Union Station und mehrere Lokale in der Gegend zu Fuß erreichen. Die einzige Panne war der Kaffee im Zimmer. Die Zutaten wurden zwar für den 2. Tag aufgefüllt, die Becher aber nicht. Ich würde hier geschäftlich wieder übernachten. Als Tourist wahrscheinlich in einem anderen Hotel.

San Diego, California
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2007

Ich stimme mit anderen Bewertungen überein, dass dies ein überdurchschnittlich gutes Hotel mit den typischen kostenlosen Annehmlichkeiten von Hampton wie einem Gratisparkplatz im Parkhaus ist. Es liegt etwa 5-10 Minuten zu Fuß von der Union Station entfernt, von wo aus man die Metrolink S-Bahn zum berühmten Gateway Arch und den Attraktionen am Mississippi nehmen kann.

England
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2007

Dieses Hotel würde für die Aussicht oder das Dekor keinen Preis gewinnen. Es ist aber für Geschäftsreisende unter der Woche eine zweckmäßige Unterkunft mit einem guten Preis-/Leistungsverhältnis. Die Rezeptionisten sind ausgezeichnet, das Personal ist tüchtig und hilfsbereit und alles scheint reibungslos zu laufen.

Das Bett war eines der bequemeren Hotelbetten, die ich erlebt habe.

Salisbury, Maryland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2007

Ich bin gerade aus St. Louis zurückgekehrt und muss sagen, dass das Hotel ausgezeichnet war. Ich hatte 5 Übernachtungen und das Hotel war sicher, sehr ruhig und günstig zur Innenstadt (1km) und zur Union Station (300m) gelegen.

Ich musste aus Gründen der Verfügbarkeit wegen Konferenzen und dem Eröffnungstag der St. Louis Cardinals ein Raucherzimmer nehmen. Das Zimmer roch überhaupt nicht nach Rauch und es lag im obersten Stockwerk (dem 11.). Der Blick war super, die Betten sehr bequem und die schnelle Internetverbindung funktionierte immer.

Die Rezeptionisten waren sehr kompetent. Ich konnte mit dem Hoteldirektor sprechen, der sehr viel über Hampton Inn und St. Louis wusste.

Falls ich wieder einmal nach St. Louis komme, werde ich wieder hier übernachten.

Ach und beim Hotel gibt es ein regionales Lokal/Kneipe: Syberg's. Das Essen und die Getränke sind hervorragend. Probieren Sie mal die „Smoked Wings” oder die „Cajun Mako Shark Chunks”.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Saint Louis angesehen:
St. Louis City Center Hotel
Nr. 77 von 123 in Saint Louis
Drury Plaza Hotel at the Arch
Nr. 5 von 123 in Saint Louis

Sie waren bereits im Pear Tree Inn Union Station? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pear Tree Inn Union Station

Anschrift: 2211 Market St, Saint Louis, MO 63103
Lage: USA > Missouri > Saint Louis
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 27 der Romantikhotels in Saint Louis
Nr. 37 der Familienhotels in Saint Louis
Nr. 39 der Businesshotels in Saint Louis
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pear Tree Inn Union Station 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Venere, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pear Tree Inn Union Station daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pear Tree Inn Union Station Hotel Saint Louis
Hampton Inn Saint Louis

Wenn Sie Pear Tree Inn Union Station besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.