“Klasse!” 4 von 5 Sternen

Nr. 59 von 124 Hotels in Saint Louis
Saffron Walden, Vereinigtes Königreich
“Klasse!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2007

Ich habe hier eine Nacht verbracht. Das Hotel liegt gleich auf der anderen Straßenseite vom Kongresszentrum, deshalb wohnen hier viele Kongressteilnehmer. Das Personal und der Service sind sehr gut. Die Zimmer sind toll. Ich würde es definitiv weiterempfehlen.

St. Louis, MO
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2007

Das Hotel ist sehr nett und hübsch und sauber. Unser Bett war aber sehr hart und die Daunenkissen waren nach ungefähr 2 Sekunden plattgedrückt. Das ist wirklich schade, weil uns das Hotel - abgesehen vom Bett - sehr gut gefallen hat. Wenn man also nicht vorhat, hier zu schlafen, dann ist es super! Haha!

4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2007

Ich habe hier während eines Kongresses übernachtet. Das Hotel hat seinen Reiz. Das Zimmer war schön, das Bett gemütlich. Nichts Außergewöhnliches, aber zweifellos ein nettes Zimmer. Das Hotel liegt sehr günstig zum Kongresszentrum auf der anderen Seite der Straße. Man hat es auch nicht weit zum Arch und Restaurants in der Innenstadt.

Der Fitnessbereich war besser als in den meisten Hotels. Die Bar war überfüllt und auf der Speisekarte gab es nur eine begrenzte Auswahl.

Mein Hauptkritikpunkt ist, dass es im Zimmer weder einen Kühlschrank noch einen Mikro gab. Ich bin inzwischen der Meinung, dass diese zur Grundaustattung eines Hotelzimmers gehören sollten. Außerdem fehlte der Golfkanal im Fernseher.

Ich nahm die Metrolink vom und zum Flughafen. Ich zahlte $3,50 in die Stadt und $2,00 zurück. Die Haltestelle liegt einen Häuserblock vom Hotel entfernt.

Sie waren bereits im Renaissance St. Louis Grand Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Renaissance St. Louis Grand Hotel

Anschrift: 800 Washington Ave, Saint Louis, MO 63101
Lage: USA > Missouri > Saint Louis > Downtown
Nr. 59 von 124 Hotels in Saint Louis
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Renaissance St. Louis Grand Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Marriott, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, HotelsClick, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renaissance St. Louis Grand Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Renaissance St. Louis Grand And Suites
Renaissance St. Louis Grand Hotel Saint Louis
Renaissance Saint Louis
Saint Louis Renaissance

Wenn Sie Renaissance St. Louis Grand Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.