“Billig, ruhig und nett” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express St. Louis

Holiday Inn Express St. Louis gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express St. Louis
2.5 von 5 Hotel   |   2625 Lafayette Avenue, Saint Louis, MO 63104 (Lafayette Square)   |
Pauschalangebot
Nr. 67 von 123 Hotels in Saint Louis
Fond Du Lac, WI
“Billig, ruhig und nett”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2007

Dieses Hotel entsprach genau dem, wonach wir gesucht haben. Ruhig, nett und ein Schnäppchen. Es gibt nur einfache Annehmlichkeiten. Die Innenstadt ist nur 5 Kilometer entfernt.

NEBRASKA
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2007

Ich habe wirklich keine Ahnung, warum ein paar andere Kritiker sich darüber beschwert haben, dass dies eine schlechte Gegend sei und sie sich unsicher fühlten. In der Gegend gibt es viele wunderschöne alte Häuser und wir haben nirgendwo irgendwelche zwielichtigen Gestalten gesehen. In Wirklichkeit haben wir viele Frauen allein unterwegs gesehen.
Meine einzige Beschwerde gilt dem Fehlen von Restaurants in der Gegend. McDonalds war das einzige Lokal bei dieser Ausfahrt. Wir wussten das schon vorher und fuhren zum Essen zum Forest Park, sahen dort aber nur schmuddelige Lokale und es liefen auch viele seltsame Leute herum.
Das Hotel hat eine günstige Lage zur Innenstadt.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir kamen spät an, bekamen aber trotzdem noch das Zimmer im Erdgeschoss, das wir reserviert hatten. Es war ruhig und gemütlich. Als Mitglieder des Priority Club erhielten wir auch eine kleine Geschenktüte.
Unser Zimmer war geräumig und war mit zwei Sesseln mit Schemeln ausgestattet. In jedem Bett lagen 4 Kissen und die Kissenbezüge waren weich und fest. Was für ein Vergnügen, eine solche Auswahl zu haben!
Unsere einzige Beschwerde in Bezug auf das Zimmer ist, dass der Teppichboden schamponiert und die Türscharniere der Badezimmertür geölt werden müssen.
Insgesamt hatten wir einen angenehmen und erfreulichen Aufenthalt.

Southwest Missouri
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2007

Dieses Holiday Inn Express mit seinem äußerst angenehmen und hilfsbereiten Personal, großen und behaglichen Zimmern zu einem günstigen Preis ($97), dem üblichen Frühstücksbereich und Pool, zeichnet sich durch seine Lage aus - wenn man ein Auto hat. Es sind 10 Minuten Fahrt zum Hill für hervorragendes italienisches Essen, in die Innenstadt, zum Busch-Stadium, zum Forest Park mit dem Tierpark und dem Museum für Kunst.

Canada
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2007

Das Hotel war in Ordnung, aber ein Stück außerhalb der Stadt. Ich war nur eine Nacht dort und für meine Zwecke angemessen. Die Sicherheitsmaßnahmen bei der Tankstelle nebenan haben mich überrascht und wir dachten, dass es an Viertel lag.
In der Gegend spazierenzugehen war aber ganz in Ordnung.

North Georgia
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2007

Dieses Hotel wirkte sauber und schien in einer schönen Gegend zu sein. ABER in der Nacht wurden 12 Autos aufgebrochen und alles darin wurde gestohlen. Die Polizei von St. Louis kam und brachte ihre Tatortermittler mit. Die Hotelleitung war überhaupt nicht um ihre Gäste besorgt. Ich hörte, wie der Hoteldirektor zu einem Gast sagte "Halten Sie den Mund, wir sind nicht dafür verantwortlich". Das Hotel hat eine Sicherheitskamera, die aber kaputt war. Der Hoteldirektor sagte mir, dass der Nachtportier keine Zeit hat, den Parkplatz zu bewachen. Mein Auto stand direkt vor dem Hotel. Der Parkplatz ist eingezäunt und es gibt nur einen Weg hinein und heraus - direkt an der Vorderseite des Hotelbüros vorbei. Ich würde hier niemals wieder übernachten.

Sie waren bereits im Holiday Inn Express St. Louis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express St. Louis

Anschrift: 2625 Lafayette Avenue, Saint Louis, MO 63104
Lage: USA > Missouri > Saint Louis > Lafayette Square
Nr. 67 von 123 Hotels in Saint Louis
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express St. Louis 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, IHG, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express St. Louis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Express St. Louis
Hotel Holiday Inn Express St. Louis Saint Louis
Holiday Inn Express St. Louis Hotel Saint Louis
Holiday Inn St Louis
Holiday Inn Saint Louis
Saint Louis Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Express St. Louis besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.