“Super Lage und Preis-Leistung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express St. Louis

Holiday Inn Express St. Louis gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express St. Louis
2.5 von 5 Hotel   |   2625 Lafayette Avenue, Saint Louis, MO 63104 (Lafayette Square)   |
Pauschalangebot
Nr. 76 von 124 Hotels in Saint Louis
Southwest Missouri
“Super Lage und Preis-Leistung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2007

Dieses Holiday Inn Express mit seinem äußerst angenehmen und hilfsbereiten Personal, großen und behaglichen Zimmern zu einem günstigen Preis ($97), dem üblichen Frühstücksbereich und Pool, zeichnet sich durch seine Lage aus - wenn man ein Auto hat. Es sind 10 Minuten Fahrt zum Hill für hervorragendes italienisches Essen, in die Innenstadt, zum Busch-Stadium, zum Forest Park mit dem Tierpark und dem Museum für Kunst.

Canada
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2007

Das Hotel war in Ordnung, aber ein Stück außerhalb der Stadt. Ich war nur eine Nacht dort und für meine Zwecke angemessen. Die Sicherheitsmaßnahmen bei der Tankstelle nebenan haben mich überrascht und wir dachten, dass es an Viertel lag.
In der Gegend spazierenzugehen war aber ganz in Ordnung.

North Georgia
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2007

Dieses Hotel wirkte sauber und schien in einer schönen Gegend zu sein. ABER in der Nacht wurden 12 Autos aufgebrochen und alles darin wurde gestohlen. Die Polizei von St. Louis kam und brachte ihre Tatortermittler mit. Die Hotelleitung war überhaupt nicht um ihre Gäste besorgt. Ich hörte, wie der Hoteldirektor zu einem Gast sagte "Halten Sie den Mund, wir sind nicht dafür verantwortlich". Das Hotel hat eine Sicherheitskamera, die aber kaputt war. Der Hoteldirektor sagte mir, dass der Nachtportier keine Zeit hat, den Parkplatz zu bewachen. Mein Auto stand direkt vor dem Hotel. Der Parkplatz ist eingezäunt und es gibt nur einen Weg hinein und heraus - direkt an der Vorderseite des Hotelbüros vorbei. Ich würde hier niemals wieder übernachten.

Sie waren bereits im Holiday Inn Express St. Louis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express St. Louis

Anschrift: 2625 Lafayette Avenue, Saint Louis, MO 63104
Lage: USA > Missouri > Saint Louis > Lafayette Square
Nr. 76 von 124 Hotels in Saint Louis
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express St. Louis 2.5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Priceline, Expedia, Orbitz, Travelocity, Tingo, BookIt.com, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express St. Louis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Express St. Louis Saint Louis
Holiday Gasthof Express St. Louis
Holiday Inn Express St. Louis Hotel Saint Louis
Holiday Inn St Louis
Holiday Inn Saint Louis
Saint Louis Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Express St. Louis besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.