“Tolles Hotel in toller Lage” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   811 Spruce St, Saint Louis, MO 63102 (Downtown)   |
Nr. 4 von 124 Hotels in Saint Louis
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Philadelphia, Pennsylvania
“Tolles Hotel in toller Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2008

Ich war zu einer Tagung in diesem Hotel. Was für ein tolles Hotel in toller Lage. Es handelt sich um in ein umgebautes historisches Warenhaus in der Nähe des Busch-Stadiums. Eines der wenigen Hotels, in dem ich je war, in dem sogar interessante Kunstwerke an der Wand hingen. Man sagte mir, dass sie von Künstlern aus der Gegend stammen. Mein Zimmer war sehr gemütlich und schön ausgestattet. Es ist zwar niemand perfekt, aber als ich am Morgen nach meiner Anreise an der Rezeption einen Mangel in meinem Zimmer meldete, wurde das vor meiner Rückkehr später am Tag pünktlich behoben. Ich werde hier definitiv wieder übernachten, wenn ich das nächste Mal in St. Louis bin.

Los Angeles
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2008

Man bekommt hier alles, mit dem Westin wirbt. Die Zimmer sind sauber, die Betten himmlisch - wie auch die Duschen. Ich war im Dezember 2007 zu zwei unterschiedlichen Gelegenheiten hier. Einmal kam ich äußerst spät an und bestellte beim Zimmerservice etwas zu Essen. Das Personal war so freundlich, mich zu warnen, dass das von mir bestellte Essen vorgekocht war und nicht frisch bei Bestellung frisch zubereitet wurde, weil es fast 3 Uhr morgens war. Ich wusste die Ehrlichkeit zu schätzen. Das Einzige, was mit nicht gefiel, war der Parkservice. Der Service ließ zu wünschen übrig und es standen immer Autos in der Einfahrt herum, weshalb es manchmal schwierig war, hineinzufahren.

NYC
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2007

Unser Aufenthalt im Westin St. Louis war absolut hervorragend - unser Zimmer war groß und gemütlich (schallisolierte Wände, Verdunkelungsvorhänge, kuschelige und dekadente Bademäntel, riesige Duschen, wirklich himmlische „Heavenly Beds”, alles blitzsauber, ein Fitnessbereich mit umfassenden Service, der dem Equinox in New York gleichkommt!), das Gebäude ist modern, aber nicht kalt und das Personal ist mehr als zuvorkommend.

Ich bekam an unserem Wochenende in St. Louis die Grippe (!) und das Personal gab sich die größte Mühe, es mir gemütlich zu machen - man machte mit Eier, die nicht einmal auf der Speisekarte waren (nur darauf hatte ich Lust), machten das Zimmer erst um 16 Uhr sauber, wenn ich es schließlich geschafft hatte, ein bisschen aufzustehen. Ich wünschte, jedes Hotel wäre so fantastisch.

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2007

Mein Lieblingshotel in St. Louis. Wir hatten zwei Zimmer für eine Nacht und beide waren sauber uns so gemütlich! Die Betten sind super. Ich wollte gar nicht aufstehen. Wir haben an der Bar was getrunken; das war schön. Die Badezimmer sind groß, die Duschen toll. Es gibt eine große, lange Badewanne und total viel Ablagefläche.

Arkansas
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2007

Dieses Hotel und das Personal waren großartig. Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt. Der einzige Nachteil war, dass es keinen Pool gibt. Die Mitarbeiter des Einparkservice waren freundlich und höflich. Die Bedienungen beim Abendessen auch. Es gibt ein wunderbares Frühstücksbüffet. $12,99 für ein Frühstück klingt teuer, bis man die Qualität der Speisen sieht. Das Obst ist erstklassig. Keine billigen Äpfel oder Bananen wie andernorts. Wir möchten persönlich besonders Shell im Speisesaal danken. Was für ein nettes Mädchen! Sie war toll!
Aus Arkansas.

Crab Cay
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2007

Es war mein zweiter Aufenthalt in einem Westin. Dieses wurde erst kürzlich erbaut und ist eines der architektonisch interessantesten Hotels, in dem ich je übernachtet habe. Wunderschöne moderne Zimmer. Es wurde in den Stadtteil, der gerade von Grund auf saniert wird, vollständig eingebunden. Es gibt zwar keinen Fitnessbereich, dafür aber einen Pool. Trotzdem würde ich hier gerne wieder übernachten.

New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2007

Weil ich fast das ganze Jahr auf Geschäftsreise bin, weiß ich besonders gut, wenn ein Hotel etwas Besonderes ist. Dies ist das erklärte Lieblingshotel unseres Teams. Nicht in St. Louis, sondern in den ganzen Vereinigten Staaten. Der Service ist fantastisch. Die Zimmer sind riesig, makellos und riechen sehr gut. Die himmlischen Betten sind ein echtes Vergnügen. Keine Beschwerden über das Hotel, außer vielleicht, dass man im Voraus buchen muss, weil es voll wird. Ich freue mich jedes Mal, wenn wir nach St. Louis reisen, da ich weiß, dass wir hier übernachten.

Sie waren bereits im Westin St. Louis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Westin St. Louis

Anschrift: 811 Spruce St, Saint Louis, MO 63102
Lage: USA > Missouri > Saint Louis > Downtown
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Saint Louis
Nr. 2 der Luxushotels in Saint Louis
Nr. 2 der Romantikhotels in Saint Louis
Nr. 3 der Businesshotels in Saint Louis
Nr. 5 der Öko-Hotels in Saint Louis
Nr. 9 der Familienhotels in Saint Louis
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Westin St. Louis 4*
TripAdvisor ist stolz, Starwood, Booking.com, Hotels.com, Expedia, EasyToBook, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Westin St. Louis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Westin St. Louis Hotel Saint Louis
Westin Saint Louis
Saint Louis Westin
Westin Hotel St Louis

Wenn Sie Westin St. Louis besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.