“Der Aufenthalt hätte nicht besser sein können” 5 von 5 Sternen

Nr. 10 von 123 Hotels in Saint Louis
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
NYC
“Der Aufenthalt hätte nicht besser sein können”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2007

Unser Aufenthalt im Westin St. Louis war absolut hervorragend - unser Zimmer war groß und gemütlich (schallisolierte Wände, Verdunkelungsvorhänge, kuschelige und dekadente Bademäntel, riesige Duschen, wirklich himmlische „Heavenly Beds”, alles blitzsauber, ein Fitnessbereich mit umfassenden Service, der dem Equinox in New York gleichkommt!), das Gebäude ist modern, aber nicht kalt und das Personal ist mehr als zuvorkommend.

Ich bekam an unserem Wochenende in St. Louis die Grippe (!) und das Personal gab sich die größte Mühe, es mir gemütlich zu machen - man machte mit Eier, die nicht einmal auf der Speisekarte waren (nur darauf hatte ich Lust), machten das Zimmer erst um 16 Uhr sauber, wenn ich es schließlich geschafft hatte, ein bisschen aufzustehen. Ich wünschte, jedes Hotel wäre so fantastisch.

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2007

Mein Lieblingshotel in St. Louis. Wir hatten zwei Zimmer für eine Nacht und beide waren sauber uns so gemütlich! Die Betten sind super. Ich wollte gar nicht aufstehen. Wir haben an der Bar was getrunken; das war schön. Die Badezimmer sind groß, die Duschen toll. Es gibt eine große, lange Badewanne und total viel Ablagefläche.

Arkansas
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2007

Dieses Hotel und das Personal waren großartig. Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt. Der einzige Nachteil war, dass es keinen Pool gibt. Die Mitarbeiter des Einparkservice waren freundlich und höflich. Die Bedienungen beim Abendessen auch. Es gibt ein wunderbares Frühstücksbüffet. $12,99 für ein Frühstück klingt teuer, bis man die Qualität der Speisen sieht. Das Obst ist erstklassig. Keine billigen Äpfel oder Bananen wie andernorts. Wir möchten persönlich besonders Shell im Speisesaal danken. Was für ein nettes Mädchen! Sie war toll!
Aus Arkansas.

Crab Cay
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2007

Es war mein zweiter Aufenthalt in einem Westin. Dieses wurde erst kürzlich erbaut und ist eines der architektonisch interessantesten Hotels, in dem ich je übernachtet habe. Wunderschöne moderne Zimmer. Es wurde in den Stadtteil, der gerade von Grund auf saniert wird, vollständig eingebunden. Es gibt zwar keinen Fitnessbereich, dafür aber einen Pool. Trotzdem würde ich hier gerne wieder übernachten.

New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2007

Weil ich fast das ganze Jahr auf Geschäftsreise bin, weiß ich besonders gut, wenn ein Hotel etwas Besonderes ist. Dies ist das erklärte Lieblingshotel unseres Teams. Nicht in St. Louis, sondern in den ganzen Vereinigten Staaten. Der Service ist fantastisch. Die Zimmer sind riesig, makellos und riechen sehr gut. Die himmlischen Betten sind ein echtes Vergnügen. Keine Beschwerden über das Hotel, außer vielleicht, dass man im Voraus buchen muss, weil es voll wird. Ich freue mich jedes Mal, wenn wir nach St. Louis reisen, da ich weiß, dass wir hier übernachten.

Nashville, TN
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2007

Wir waren im April eine Nacht im Westin, weil wir ein Spiel der Cardinals sehen wollten. Wir haben in verschiedenen Hotels in der Innenstadt übernachtet und dieses war mit Abstand unser Favorit. Die Rezeptionisten waren bei unserer Registrierung sehr hilfsbereit und höflich. Wir brauchten während unseres Aufenthalts außerdem einen Computer und die Rezeptionisten ließen uns umsonst in den Executive-Club (was nett war - es gab Getränke und Essen kostenlos, einen großen Fernseher mit Flachbildschirm, Computer, Drucker, Fax, usw.). Das Zimmer war sehr sauber und schön gestaltet. Das Bad war groß und mit einer schönen großen Wanne und einer separaten Dusche ausgestattet. Wir bestellten auch beim Zimmerservice. Das Essen war recht gut und etwas günstiger als erwartet. Der Parkplatz war etwas teuer - $15,00. Wir kommen 2 oder 3 Mal im Jahr nach St. Louis und werden nur noch hier übernachten.

Orleans, Frankreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2007

Sehr gutes Hotel in der Innenstadt, gleich gegenüber vom Busch-Stadium. Großzügig geschnittenes Zimmer, riesiges Bad. Die Betten sind sehr bequem.
Das Restaurant ist in Ordnung, aber nicht besonders gehoben.
Zu empfehlen!

Sie waren bereits im Westin St. Louis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Westin St. Louis

Anschrift: 811 Spruce St, Saint Louis, MO 63102
Lage: USA > Missouri > Saint Louis > Downtown
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Saint Louis
Nr. 2 der Romantikhotels in Saint Louis
Nr. 3 der Businesshotels in Saint Louis
Nr. 4 der Luxushotels in Saint Louis
Nr. 6 der Öko-Hotels in Saint Louis
Nr. 10 der Familienhotels in Saint Louis
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Westin St. Louis 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Starwood, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Westin St. Louis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Westin St. Louis Hotel Saint Louis
Westin Saint Louis
Saint Louis Westin
Westin Hotel St Louis

Wenn Sie Westin St. Louis besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.