“Angemehmes Hotel in West End, St.Louis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Chase Park Plaza

Chase Park Plaza gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Chase Park Plaza
4.5 von 5 Hotel   |   212 - 232 N. Kings Highway Blvd., Saint Louis, MO 63108   |
Angebote & Ankündigungen
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 39 von 124 Hotels in Saint Louis
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Angemehmes Hotel in West End, St.Louis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2012

das Hotel ist Teil des Chase Tower Komplexes, das als Historic Landmark Building ausgezeichnet wurde. Ein eindrucksvoller Turm dominiert die Gebäude, der 1922 für Chase Ullman errichtet wurde. Nachdem die Kobler Familie ihn erworben und dann 1982 verkauft hatte, wurde es zunächst in ein Apartment Building verwandelt. Später kam das Hotel dazu, das sich in dem angrenzendem Ziegelbau befindet.

Es gibt eine Vielzahl von Zimmermöglichkeiten, von recht grossen Hotelräumen zu Executive Apartments, die auch eine Küche beinhalten, bis hin zu Luxus Private Residences.

Weiterhin findet sich im Erdgeschoss des Hotels ein Kino mit mehreren Sälen sowie zahlreiche Tagungsräume.

Die Zimmer im Hotelbereich sind geräumig und gut ausgestattet. ( esgibt wohl auch einige kleine Zimmer) Sauberkeit ist gut, die Zimmer gut und geschmackvoll ausgestattet, der Schafkomfort ausgezeichnet.
Es gibt eine kleine Kaffeemaschine und WiFi . Je nach Zimmertarif können dafür Kosten anfallen.
Die Übertragungs-Geschwindigkeit des Internets ist ausreichend für Videos.

Die Lage des Hotels ist hervorragend: im angrenzendem Viertel gibt es zahlreiche kleine Restaurants und Läden. Der grosse Park ist wunderbar zum Spazierengehen oder Joggen.

Die Restaurants im Hotel sind nicht besonders empfehlenswert und eher teuer.

Wenn Sie einen Ausblick haben wollen, dann nehmen Sie die Zimmer Richtung Kingshighway oder Euclid. Dann aber haben Sie auch den Strassenlärm (vor allem wegen des riesigen Krankenhauskomplexes in direkter Nähe). Auf der Rückseite ist es ruhiger, allerdings stören dort die grossen Lüftungsanlagen.

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single

Paderborn, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2012 über Mobile-Apps

das hotel liegt in einer wunderbare Gegend und sieht von aussen sehr imposant aus.
Mein Zimmerwunsch, ruhige Lage wurde erfüllt, allerdings was mein Zimmer ein "dunkles Loch" und sehr klein. Kollegen von mit hatten teilweise Suiten bekommen, die mehr Licht hatten.
das Hotel nennt sich LUXUS, aber davon ist es weit entfernt.
in den Sitzungsräumen kriegen sie die eiskalte air con nicht in den Griff. das Essen war gut. am besten ist einfac h auch die. lage, wenn man wert auf Joggen und nette Umgebung legt.

Aufenthalt April 2012
Saint Louis, Missouri
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2008

Unser Zimmer war groß: eine Suite mit Sitzbereich und einem Schlafzimmer. Obwohl jedes Zimmer ein Fenster hatte, war es recht dunkel, weil die Suite dem Poolbereich zugewandt war. Die Gestaltung ist schön, nicht besonders einfallsreich oder beeindruckend, aber in Ordnung. Das Bad war überhaupt nichts Besonderes. Sehr durchschnittlich.

Unsere größte Kritik war das Frühstück vom Zimmerservice. Es kam über eineinhalb Stunden zu spät an. Wir riefen mehrmals an, um danach zu fragen und jedes Mal hieß es, dass es unterwegs war. Als es dann ankam, war die Bestellung ganz falsch und was es gab, war nur halbwegs ordentlich. Wir riefen an, um mit dem Manager zu sprechen und man sagte uns, dass der Manager zurückrufen würde. Wir wurden nie zurückgerufen. Niemand beschwerte sich für den schlechten Service. Es schien, als würde es niemanden interessieren. Kein Service, wie man ihn von dieser Art Hotel erwartet.

Crystal Lake, Illinois
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2007

Wir waren schon zweimal in diesem Hotel und waren beide Male beeindruckt. Das Hotel ist absolut traumhaft und der Service ist wunderbar. Man muss aber wissen, dass man wahrscheinlich nicht früher ins Zimmer darf. 16 Uhr ist hier auch 16 Uhr. Ich war im Schönheitssalon und war mit den Leistungen zufrieden. Die einzigen beiden Verbesserungsmöglichkeiten, die mir einfallen, sind die Toilettenartikel und der Kaffee im Zimmer. Für ein Hotel dieser Qualität sollte es etwas Schöneres geben als kleine Plastikfläschchen mit Haarwaschmittel und Spülung. Ich finde auch, dass eine Kaffeemaschine heutzutage unerlässlich ist, wir hatten aber keine. Abgesehen von diesen beiden kleineren Punkten war unser Aufenthalt super.

Ich empfehle dieses Hotel sehr.

San Diego
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2007

Freitag und Samstag abends spielen Rockgruppen im Nachtclub unten bis 1 Uhr morgens. Im zweiten Stock kann das Dröhnen nicht einmal vom Fernseher übertönt werden.

Diese Zimmer werden in dem Wissen vergeben, dass die Gäste nicht schlafen können, bis die Bands aufhören zu spielen. Akzeptieren Sie freitags und samstags kein Zimmer in einem der unteren Stockwerke.

Bloomington, Illinois
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2007

Ich war von dem Aufenthalt im Chase mit meinem Enkel begeistert. Mein erster Hotelaufenthalt als Kind war im Chase. Ich bin froh, dass es restauriert wurde. Wir hatten eine Suite mit einem Schlafzimmer.

Der einzige Grund, warum ich nur 4 Punkte abgebe, ist, dass sie eine Einfahrt absperrten, ohne Warnschilder anzubringen, bevor man auf das Hotelgelände abbiegt. Die Autos stauten sich. Die Gäste konnten weder umdrehen, noch rückwärts fahren. Die Angestellten des Parkservice standen da und guckten, ohne den eigenen Gästen ihre Hilfe anzubieten. Als ich der Rezeption mitteilte, dass sich die Autos bis auf die Straße stauten, sagte man mir, dass manchmal Leute durchfahren würden und die Einfahrt deshalb geschlossen wurde. Ich schlug vor, einen Pylon oder ein Schild aufzustellen, damit die Gäste nicht festsitzen. Es schien sie wirklich nicht zu kümmern.

Avon, CT
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2007

Wir haben vom 22.-24. Juni 2007 drei Nächte im Chase Park Plaza verbracht. Unsere Suite mit einem Schlafzimmer war geräumig und sehr gemütlich und mit einem riesigen begehbaren Kleiderschrank ausgestattet. Die Annehmlichkeiten im Zimmer waren sehr gut. Der Reiningungszervice war aber ein bisschen unzuverlässig und hinterließ nicht genug Handtücher oder vergaß eine Badematte, kleinere Dinge, die nicht passieren sollten. Die Gemeinschaftsbereiche sind super, ein klassische Aussehen mit modernen Elementen. Die Restaurants waren auch sehr gut. Der Tenderloin Room war außergewöhnlich - der Service von unserer Bedienung, Frank, war absichtlich einfach und tadellos. Das Essen war hervorragend zu relativ günstigen Preisen. Andererseits war der Service beim Frühstück im Café schlecht und die unglückseligen Bedienungen schienen überfordert zu sein. Das Café Eau war echt abgefahren!! Der Außenpool war sehr schön gestaltet und ideal. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage im Central West End ist super und man kommt zu Fuß zum Forest Park und viele gute Bars, Lokale und interessante Geschäfte in der Gegend um die Euclid Avenue. Wir haben unseren Aufenthalt wirklich genossen und würden definitiv wiederkommen. Wenn das Hotel sich ein bisschen um die Zimmermäschen und den Service kümmert, wäre es wirklich hervorragend.

Sie waren bereits im Chase Park Plaza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chase Park Plaza

Anschrift: 212 - 232 N. Kings Highway Blvd., Saint Louis, MO 63108
Lage: USA > Missouri > Saint Louis
Nr. 3 der Spa-Hotels in Saint Louis
Nr. 10 der Luxushotels in Saint Louis
Nr. 33 der Businesshotels in Saint Louis
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Chase Park Plaza 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chase Park Plaza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chase Park Plaza Hotel Saint Louis
Park Plaza Chase
Park Plaza Saint Louis
Saint Louis Park Plaza

Wenn Sie Chase Park Plaza besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.