Embassy Suites Hotel St. Louis/St. Charles gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Zertifikat für Exzellenz 2014
Illinois
“Super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Wir waren jetzt das dritte Mal im Embassy Suites in St. Charles, MO und wir wurden noch nicht enttäuscht. Es ist ein wunderschönes Hotel, innen und außen in einem sehr guten Zustand. Die Zimmer sind immer makellos. Es ist sehr komfortabel und entspannend, wir sind total begeistert. Einzig auszusetzen haben wir, dass dieses Mal ein Abschlussball im Convention Center stattfand und die jugendlichen Gäste den Parkplatz des Embassy Suites und nicht den des Convention Centers nutzten. Wir fanden, dass jemand vom Hotel sich um diese Sache hätte kümmern müssen. Das hat unseren tollen Aufenthalt dort aber in keinerlei Weise gestört. E. Best

Sie waren bereits im Embassy Suites Hotel St. Louis/St. Charles? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Embassy Suites Hotel St. Louis/St. Charles

Anschrift: 2 Convention Center Plaza, Saint Charles, MO 63303
Lage: USA > Missouri > Saint Charles
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Saint Charles
Nr. 4 der Familienhotels in Saint Charles
Nr. 4 der Romantikhotels in Saint Charles
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Embassy Suites Hotel St. Louis/St. Charles 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hilton Hotels, Booking.com, TripOnline SA, Despegar.com, Hotels.com, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Embassy Suites Hotel St. Louis/St. Charles daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Embassy Suites St Charles
Embassy Suites Saint Charles
Saint Charles Embassy Suites

Wenn Sie Embassy Suites Hotel St. Louis/St. Charles besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.