“Super Service, geräumiges Zimmer” 4 von 5 Sternen

2.5 von 5 Hotel   |   1650 Old Wire Outer Rd., Rolla, MO 65401   |
Pauschalangebot
Nr. 5 von 13 Hotels in Rolla
Indiana
“Super Service, geräumiges Zimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2007

Ein toller Aufenthalt. Alle behandelten mich höflich und respektvoll. Die Rezeptionisten waren sehr gastfreundlich und das Zimmer war geräumig, was für einen angenehmen Aufenthalt sorgte.

Das Hallenschwimmbad war sauber und gut gepflegt. Die Wassertemperatur war kühler, als ich es mag und deshalb nutzten meine Familie und ich es doch nicht, nachdem wir uns fertig gemacht hatten und runtergegangen waren. Ich wünschte, dass Wasser wäre wärmer gewesen.

Ein paar meiner letzten Aufenthalte in anderen Hotels waren in letzter Zeit nicht so angenehm. Es war deshalb sehr erfrischend, alles so vorzufinden, wie ich es erwartet hatte.

Wenn Sie Zeit haben, sollten Sie den Meramec Springs Park besuchen. Ein wunderschöner Park, der etwa 10 Meilen entfernt ist.

Sie waren bereits im Comfort Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Suites

Anschrift: 1650 Old Wire Outer Rd., Rolla, MO 65401
Lage: USA > Missouri > Rolla
Nr. 1 der Romantikhotels in Rolla
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Comfort Suites 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Orbitz, Travelocity, Expedia, Priceline, Booking.com, Tingo, HotelsClick, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Hotel Rolla
Comfort Suites Rolla
Rolla Comfort Suites

Wenn Sie Comfort Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.