“Gemütlich und günstig gelegen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Residence Inn St. Louis Galleria

Residence Inn St. Louis Galleria gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Residence Inn St. Louis Galleria
3.0 von 5 Hotel   |   8011 Galleria Parkway, Richmond Heights, Saint Louis, MO 63117   |
Hotelpauschalen
Free Parking
Triad, NC
“Gemütlich und günstig gelegen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2007

Ein gutes, gemütliches und günstig gelegenes Hotel. Keine Ahnung, warum für Ortsgespräche Gebühren verlangt werden. Der Preis scheint verglichen mit anderen, ähnlichen Hotels etwas hoch zu sein. Das Zimmer war geräumig. Ich werde hier wieder übernachten.

Mount Vernon, Indiana
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2007

Meine Frau und ich nahmen unsere Enkelkinder (9 und 10) vor dem Schulanfang im Herbst für einen Kurzurlaub nach St. Louis mit. Unser Plan war, in einer Penthouse-Suite mit zwei Schlafzimmern zu übernachten, damit die Kinder oben in ihrem eigenen Zimmer schlafen können. Wir hatten schon einmal in einem ähnlichen Zimmer übernachtet.
Nachdem wir uns angemeldet hatte, gingen wir auf unser Zimmer, in dem es die Treppe hinauf nur ein Bett gab. Wir riefen an der Rezeption an, um nachzufragen und man sagte uns, dass es in der unteren Ebene ein Schrankbett gäbe. Als wir es öffneten, füllte es das ganze Zimmer aus. Das hatten wir nicht gebucht.
Als wir zur Rezeption zurückgingen, sprachen mit dem Hoteldirektor und nach viel Diskussion entschieden wir uns, das Beste daraus zu machen. In dem Hotel gibt es zwei Arten von Penthouse-Suiten, eine heißt "Executive Penthouse", die andere bekamen wir. Die, die wir eigentlich wollten, die "Executive Penthouse", war nicht verfügbar. Wenn man zwei richtige Betten haben möchte, sollte man sicherstellen, dass man die "Executive Penthouse"-Suite bekommt.
Während unseres Aufenthalts entschuldigte sich der Hoteldirektor mehrmals für die Verwechselung und fragte, wie es lief. Das ganze Personal war sehr nett und hilfsbereit. Abgesehen davon, dass wir nicht das Zimmer bekamen, das wir reserviert hatten, war es ein ausgezeichneter Aufenthalt. Ich würde das Residence Inn jedem weiterempfehlen.
Die Lage ist perfekt, gleich gegenüber des Einkaufszentrums Galleria und die Autobahnen von St. Louis sind gut zu erreichen.
Als wir unsere Rechnung erhielten, waren wir positiv überrascht, dass der Hoteldirektor den Zimmerpreis um $40,00 pro Nacht reduziert hatte. Das ist ein Beispiel dafür, wie ein solches Problem von der Hotelleitung gehandhabt werden sollte. Wir kommen ganz sicher wieder.

Der Uhrmacher

Indianapolis
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2007

Wir haben kürzlich nur eine Nacht im Residence Inn verbracht, aber es war ein recht anständiger Aufenthalt.

Das Beste an diesem Hotel war, dass man leicht zur I-64 und zur I-170 hin- und zurückfindet. Außerdem kommt man einfach zur Metrolink und zum Einkaufszentrum Galleria. Das einzige Problem war, dass die Auffahrt auf die I-170 Süd wegen Bauarbeiten gesperrt war.

Das Zimmer war in recht ordentlichem Zustand. Folgende Anmerkungen gibt es zu machen:

- In der Badewanne lief das Wasser ziemlich langsam ab - ich stehe nicht gerne in lauwarmem Badewasser
- Der Waschtisch hatte einen Wasserschaden
- Wenn die Klimaanlage/Heizung anging, klang es wie ein Düsentriebwerk und kalte Luft strömte über das Bett. Das hat meine Frau mehr gestört als mich.

Eine der interessantesten Begebenheiten war der Penner, der morgens neben dem Klubhaus/Haupteingang saß. Er fragte ständig die Leute, hineinzugehen und ihm (bei Gelegenheit) etwas zu Essen zu bringen. Das war für mich etwas Neues.

Also, es war insgesamt ein guter Aufenthalt. Ein bequemes Bett, gut zu finden, nettes Personal und ein ziemlich sympathischer Landstreicher.

Channahon, Illinois
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2007

Zuerst bekamen wir ein Zimmer, dass so schlimm nach Zigarettenrauch stank, dass mein Freund eine Migräne bekam. Sie versuchten, es mit einer Ozon-Maschine in den Griff zu bekommen, wodurch es anders, aber dennoch genauso scharf stank. Wir wechselten das Zimmer, aber allein die Tatsache, dass das nötig war, ist nicht besonders positiv. Die Betten waren die unbequemsten Betten, in denen ich je geschlafen habe - wirklich. Von dem Ausziehsofa hatte ich 2 Tage lang Rückenschmerzen.

Das Hotel liegt nicht auf dem Weg zu irgendwelchen Sehenswürdigkeiten in St. Louis. Ja, das Einkaufszentrum liegt in der Nähe, aber ernsthaft: wenn man schon nach St. Louis reist, dann will man auch all die Sehenswürdigkeiten in der Innenstadt oder im Central West End sehen, und dann ist man dort wahrscheinlich besser aufgehoben als in Clayton.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Richmond Heights.

Sie waren bereits im Residence Inn St. Louis Galleria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Inn St. Louis Galleria

Anschrift: 8011 Galleria Parkway, Richmond Heights, Saint Louis, MO 63117
Lage: USA > Missouri > Saint Louis > Richmond Heights
Nr. 2 von 2 Hotels in Richmond Heights
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Inn St. Louis Galleria 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Marriott, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Inn St. Louis Galleria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Inn St. Louis Galleria Hotel Richmond Heights
Residence Inn Saint Louis
Saint Louis Residence Inn

Wenn Sie Residence Inn St. Louis Galleria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.