“Michael/Pamela08” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Gate House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Hell's Gate suchen?
The Gate House
The Gate House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Zion's Hill, Hell's Gate, Saba   |
oxford, ms
“Michael/Pamela08”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2008

Meine Frau und ich haben das erste Mal von Anguilla aus einen Zwischenstopp auf Saba gemacht und haben dort drei Nächte verbracht. Wir haben es sehr gemocht. Die Insel ist fantastisch und das Gate House ist eine tolle Pension. Michele und Lyliane waren sehr sympathisch und hilfsbereit. Sie haben sich um alles gekümmert, vom Taxi bis zum fantastischen Service in deren Pension. Es war eine sehr schöne Pension mit einer unglaublichen Aussicht. Der perfekte Ort für einen romantischen Ausflug. Sehr ruhig und friedlich.

Michele ist ein außergewöhnlicher Koch.

Tauchen auf der Insel ist sehr gut. Wir haben einen Mantarochen gesehen und der ist eher selten auf der Insel. Melden Sie sich bei mir, wenn sie mehr Informationen zu dieser fantastischen haben möchten.

Michael

Familien
chicago
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2007

Was für ein außerordentlich erholsamer Urlaub. Die Saba Insel hat die perfekt Größe, Abgeschiedenheit und ausgezeichnete Tauchreviere. Alle Menschen, die mir begegneten, von andere Touriste bis zu Tourismus Agenten und Einheimischen, alle waren so offen und gastfreundlich.
Besonders Lob geht an Lyliane und Michel vom Gatehouse. Dieses winzige Hotel liegt auf einem Hügel hoch über dem karibischen Meer, mit Blick Richtung St Maarten und auf die kleine Landebahn. Das Hotel ist sehr sauber, der Pool und die Terasse sind weitläufig. Das Essen war unvergleichbar - französische Spezialitäten mit karibischem Flair und Zutaten - und eine Weinliste noch dazu! Unser Aufenthalt im Gatehouse war wie eine Familienfeier und Michel und Lyliane waren fantastische Gastgeber.

sarnia
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2007

Unser Aufenthalt im The Gate House war noch wunderbarer als wir es uns hätten vorstellen können. In den Bergen von Saba gelegen ist The Gate House ein herrliches Boutique-Hotel. Unser geräumiges Zimmer mit Badezimmer bot einen spektakulären Blick auf die Karibik und die drei Nachbarinseln St. Barts, St. Maarten und St. Eustatius (auch vom Balkon, dem Pool am Berg und dem Esszimmer konnten wir die atemberaubende Aussicht genießen). Die Gastfreundschaft der Besitzer Michele und Lyliane Job war echt und großzügig. Das Essen von Koch Michele war für mich das Beste, das wir jemals hatten. Von der Hummercremesuppe (mit Hummer aus Saba gemacht) bis zum Lammkarree mit Kaffee und Kahlua-Soße, gefolgt vom eigens kreierten Nachtisch – wir dachten wir sind im Himmel. Zu diesem Erlebnis kommt noch die Weinkarte (mehr als 140 Weine) die vom „Wine Spectator“ erwähnt wurde. Obwohl unser Besuch in Saba (von St. Maarten sind es 45 km mit dem Boot oder Flieger) nur zum Entspannen und Ausruhen gedacht war, ist die Insel für die Tauch- und Wandermöglichkeiten bekannt. Es ist eines der bestgehüteten Geheimnisse in der Taucherszene, Saba gehört zu den besten Tauchrevieren der Welt. Die natürliche Schönheit der Insel ist atemberaubend und unser Besuch im Paradies wurde fraglos durch unseren wunderbaren Aufenthalt im The Gate House aufgewertet.

Saba
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2007

Unsere Entscheidung fiehl auf das Gatehouse weil es so nah an der Medizinschule der Insel liegt, wo Familienangehörige studieren. Nach unserem Aufenthalt, hätten wir uns keine bessere Unterkunft vorstellen können. Es liegt etwas abgelegen, ist aber den Umweg wert. Die Ausblicke sind traumhaft, die Zimmer blitzsauber und die Inhaber so freundlich. Eine Erfahrung, die ich nie vergessen werde.

Beaufort, South Carolina
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2007

Wir waren hier im März 2006 mit einem anderen Paar und haben Saba sehr genossen. Die Hotelzimmer waren sauber und wir haben gerne unseren Wein auf der Terasse gekostet. Das Personal hat für uns Mittagessen vorbereitet, die wir auf unsere Tagestouren mitnahmen. Das Abendessen war gut.. nichts herausragendes aber für so eine kleine Insel nicht schlecht.
Insgesamt ein schöner Aufenthalt!

Sie waren bereits im The Gate House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Gate House

Anschrift: Zion's Hill, Hell's Gate, Saba
Lage: Karibik > Saba > Hell's Gate
Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Pensionen in Hell's Gate

Wenn Sie The Gate House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.