“Achten Sie auf versteckte Gebühren” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Tan-Tar-A Resort, Golf Club, Marina & Indoor Waterpark

Tan-Tar-A Resort, Golf Club, Marina & Indoor Waterpark gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tan-Tar-A Resort, Golf Club, Marina & Indoor Waterpark
3.0 von 5 Resort   |   494 Tan-Tar-A Drive, Osage Beach, MO 65065   |
Nr. 7 von 17 Hotels in Osage Beach
Lincoln, NE
“Achten Sie auf versteckte Gebühren”
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2008

Dies war das erste Mal, dass ich diesen TRICK erlebt habe. Als wir im Tan-Tar-A eincheckten, berechneten Sie uns eine 'Resort-Gebühr' von 10$/Tag, die nur Dinge umfasste, die normalerweise bei einem Hotelzimmer inbegriffen sind. Diese 'Gebühr' umfasste die Nutzung des Telefons, des Pools, des Fitnessraums und des Kabelfernsehens.

Ich hoffe nur, dass sich diese Art von Trick nicht in der Hotel/Motelbranche verbreitet. Falls Sie für ein Zimmer 10$ mehr haben möchten, dann sagen Sie das und sagen Sie mir nicht, dass es 90$ kostet, aber in Wirklichkeit 100$, wenn man die Gebühr addiert. Als nächstes werden es dann 40$ für das Zimmer plus eine Gebühr von 60$ sein.

Missouri
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2008

Wir haben hier in der Woche vor dem Labor Day Wochenende eine Nacht verbracht, das Gelände und der Poolbereich sind sehr schön und wir bekamen einen guten Preis. Das Problem war, dass um 23 Uhr ein heftiger Regen einsetzte und das Wasser in das Zimmer und auf unser Bett durchsickerte, wir mussten in ein anderes Zimmer umziehen, worüber ich nicht glücklich war. Die Zimmer sind modernisierungsbedürftig.

Sie waren bereits im Tan-Tar-A Resort, Golf Club, Marina & Indoor Waterpark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tan-Tar-A Resort, Golf Club, Marina & Indoor Waterpark

Anschrift: 494 Tan-Tar-A Drive, Osage Beach, MO 65065
Lage: USA > Missouri > Lake of the Ozarks > Osage Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 17 Hotels in Osage Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tan-Tar-A Resort, Golf Club, Marina & Indoor Waterpark 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, EasyToBook, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tan-Tar-A Resort, Golf Club, Marina & Indoor Waterpark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tan-Tar-A Resort, Golf Club, Marina & Indoor Waterpark Osage Beach, Lake Of The Ozarks, MO
Tan-Tar-a Resort, Golf Club, Marina And Indoor Waterpark
Tan-Tar-a Resort, Golf Club, Marina & Indoor Waterpark Hotel Osage Beach
Osage Beach Tan Tar a Resort
Tan Tara Resort
Tan Tar Hotel Osage Beach
Tan Tar Resort Osage Beach

Wenn Sie Tan-Tar-A Resort, Golf Club, Marina & Indoor Waterpark besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.