“Winzerfondue im Schwanen: Feines Essen, professioneller, herzlicher Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Schwanen

Hotel Schwanen
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Felben suchen?
Hotel Schwanen
Hotel Schwanen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Weinfelderstrasse 14, Felben 8552, Schweiz   |
Nr. 1 von 1 Pensionen in Felben
“Winzerfondue im Schwanen: Feines Essen, professioneller, herzlicher Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Mit einer Gruppe sind wir im Schwanen zum Nachtessen eingekehrt. Die Vorspeise (sehr feine Weinsuppe) im wunderschönen Weinkeller (da hat es dann auch noch ganz andere sehr feine Flüssigkeiten bereit ... !), ergänzt durch Erläuterungen des Chefs, war ein sehr guter Auftakt. Danach folgte in der Gaststube ein Salat mit Croutons und gerösteten Pinienkernen, bevor es dann zum eigentlichen Grund des Besuches ging: Winzerfondue! Neben verschiedenen Beilagen (Reis, Pommes-Frites, Gemüse etc.) und sehr feinen Saucen ist vor allem das sehr gute Fleisch zu erwähnen; dieses war perfekt geschnitten von der Grösse und der Dicke her (also nicht zu klein und nicht zu dünn). Insgesamt ein sehr gutes Nachtessen, an dem alle grosse Freude hatten.
Das Restaurant hat auch eine grosse Terrasse; diese haben wir aber nur für Pausen zwischendurch genutzt (wg. dem unsicheren Wetter). Und für diejenigen, die es besser nicht mehr mit dem Auto nach Hause wagten, bietet das Hotel auch sehr schöne Zimmer. Nebenbei sei noch erwähnt, dass auch noch Seminarräume (bis ca. 80 Personen) und Gruppenräume vorhanden wären ... Dieses Angebot haben wir natürlich nicht genutzt, dafür dann aber die Kegelbahn (2 Bahnen) bis spät in die Nacht ...!

• Aufenthalt September 2013, Freunde

Paare
Allein/Single
Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Das Hotel ist ca. 10 Minuten (mit dem Postauto - fährt am Wochenende stündlich/unter der Woche halbstündlich) vom Bahnhof Frauenfeld entfernt.

Meine Kollegin und ich haben ziemlich kurzfristig ein Zimmer bekommen während dem Openair Frauenfeld und waren sehr zufrieden.

Das Zimmer war sauber mit grossem Badezimmer und bequemen Betten.

Es war günstig und wir haben uns eine kleine "Dachwohnung" mit zwei anderen Mädels geteilt.
Zimmer konnten wir seperat abschliessen, das Bad und das Wohnzimmer mit TV und kleiner Minibar haben wir uns zu viert geteilt.

Der Besitzer ist sehr freundlich und entgegenkommend!
Frühstück war sehr gut und im Übernachtungspreis inbegriffen, auch Parkplätze waren genügend und kostenlos vorhanden.

Vielleicht bis nächstes Jahr ;-)

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Schwanen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schwanen

Anschrift: Weinfelderstrasse 14, Felben 8552, Schweiz
Lage: Schweiz > Canton of Thurgau > Felben
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Pensionen in Felben

Wenn Sie Hotel Schwanen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.