“Ausgezeichnetes Essen!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Schäfli

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Siebnen suchen?
Hotel Schäfli
Hotel Schäfli gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Glarnerstrasse 59, Siebnen 8854, Schweiz   |
Nr. 1 von 1 Pensionen in Siebnen
Schweiz
“Ausgezeichnetes Essen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013

Wir kamen unangemeldet zum Mittagessen ins "Schäfli" und haben ein wirklich ausgezeichnetes Essen genossen. Das Personal war äusserst freundlich, wie wir das noch selten erlebt haben. Man hat sich wie ein gerne gesehener Gast gefühlt und konnte dadurch das Essen gleich doppelt geniessen. Wir schicken ein ganz, ganz dickes Lob ins "Schäfli" und kommen gerne wieder einmal vorbei!

Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Allein/Single
Lenzburg, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013 über Mobile-Apps

Ich habe eine Nacht im Hotel Schläfli verbringen dürfen. Mein Zimmer war im alten Trakt des Hauses, das Bad daher noch etwas altmodisch, sonst war ich aber von meinem hellen Zimmer sehr angetan! Zudem bestach dieses Hotel durch den sehr freundlichen und aufmerksamen Service! Auch mit der Qualität des Essens war ich sehr zufrieden, eine sehr empfehlenswerte Adresse!

• Aufenthalt September 2013

Sie waren bereits im Hotel Schäfli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schäfli

Anschrift: Glarnerstrasse 59, Siebnen 8854, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Schwyz > Siebnen
Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Pensionen in Siebnen

Wenn Sie Hotel Schäfli besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.