“Das schlechteste in meinem Leben.” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Quality Inn Maryland Heights

Quality Inn Maryland Heights gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Quality Inn Maryland Heights
2.0 von 5 Hotel   |   2434 Old Dorsett Road, Maryland Heights, Saint Louis, MO 63043   |
Pauschalangebot
Kansas
“Das schlechteste in meinem Leben.”
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2008

Ich reservierte 2 Zimmer für 2 Nächte und zahlte im voraus, hätte also eine Nacht bezahlen müssen, wenn wir bei der Ankunft wieder abgereist wären. Aufgrund des Gesamtzustandes war dies der einzige Grund, warum wir blieben. Wir hatten ein limitiertes Budget für unseren Urlaub für die Sehenswürdigkeiten in
St. Louis mit meinem Sohn, seiner Frau und meinen Enkeln. Ersteinmal war der Pool geschlossen als wir um
15 Uhr nachmittags ankamen, und er machte nicht vor 18 Uhr auf, was unsere Pläne durcheinanderbrachte. Es war jedoch wahrscheinlich besser für uns, nachdem wir andere Kritiken lasen, die besagten, dass eine ganze Gruppe von Leuten in der Notaufnahme landeten, nachdem sie in dem ekligen Pool gebadet hatten. Der Kaltwasserschlauch war durchgehend an im Whirlpool, der eklig aussah.

Einige Spielautomaten, der Geldautomat und Münzwechselautomat funktionierten nicht.

Überall im Bereich des Kuppelgewölbes standen Eimer, denn es leckte durch das Gewölbe, wenn es regnete. In mehreren Bereichen lagen Brocken von Gipsputz herum. Sie schlossen zwar um 22 Uhr den Pool und Spielbereich, aber das tat dem Auf- und Abgerenne auf den Fluren und dem Schreien und dem Gehopse über unserem Zimmer keinen Abbruch. Wir waren uns sicher, dass jemand durch die Decke durchbrechen würde.

Die Zimmer hatten soviele Probleme: riesige Öffnungen unter der Tür, wo der Teppich abgewetzt war, lose Tapeten und die Isolierung für die Rohre hing unter der Spüle heraus. Der Teppich starrte vor Dreck und war im ganzen Hotel klumpig. Ich könnte immer weiterschreiben, und es gab so viele unzureichende Probleme zu berichten, dass wir erst gar keine dort meldeten, denn hier hilft nur noch ein Bulldozer oder eine riesige Renovierung.

Es sind außerdem nicht die Angestellten hinter den Schaltern, die dafür zuständig sind, diese Hotels in Schuss zu halten, sie müssen nur die Hauptlast der Beschwerden auf sich nehmen. Das Management und die Besitzer müssen über den Zustand dieses Hotels Bescheid wissen, und es scheint sie einfach nicht zu stören, solange sie hier und da noch einen Dollar verdienen. Ich habe in meinem Leben schon in vielen Billighotels gewohnt und habe noch nie so etwas erlebt, also gebe ich nichts auf die Entschuldigung, dass man bekommt wofür man bezahlt. Als Person hat man doch ein Anrecht auf eine saubere und anständige Unterkunft, ohne dass man Angst haben muss krank zu werden. Ich kann nicht glauben, dass dieses Hotel noch geöffnet sein darf und dass das Gesundheitsamt es noch nicht hat schließen lassen.

Sie waren bereits im Quality Inn Maryland Heights? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Inn Maryland Heights

Anschrift: 2434 Old Dorsett Road, Maryland Heights, Saint Louis, MO 63043
Lage: USA > Missouri > Saint Louis > Maryland Heights
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 von 16 Hotels in Maryland Heights
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Quality Inn Maryland Heights 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Booking.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Inn Maryland Heights daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quality Inn Maryland Heights Saint Louis, MO
Maryland Heights Quality Inn

Wenn Sie Quality Inn Maryland Heights besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.