“Das schlechteste Hotel der letzten 10 Jahre” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Westport Chalet Hotel St. Louis

Sheraton Westport Chalet Hotel St. Louis gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton Westport Chalet Hotel St. Louis
3.5 von 5 Hotel   |   191 Westport Plaza, Maryland Heights, Saint Louis, MO 63146   |
Paderborn, Germany
“Das schlechteste Hotel der letzten 10 Jahre”
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012 über Mobile-Apps

für ein Sheraton hotel, das mir vom lokalen Kollegen empfohlen wurde, sehr enttäuschend. nach ca. 20 Stunden Flugreise nach St. Louis im Hotel angekommen , frage ich nach meinem reservierten Zimmer , ruhige Lage, weit weg von Aufzug und ICE . das "wunderbare " Zimmer war dann genau Neben Coca Cola und ICE! also wieder runter , hab neue Schlüssel bekommen und mit meiner goldenen Karte Zufang zur 5. Etage mit Lounge. steige aus dem Auszug und direkt gegenüber mein neues ruhiges Zimmer. 30 Minuten später hatte ich dann das 3. das Hotel ist sehr laut. lounge eine abgewohnte Ecke mit unqualifiziertem Personal, was nicht mal die tolle Cappuccino maschine bedienen kann. weder frische Ymilvh drin, noch wissen die, wie man die säubert. Alkoholische Getränke kosten Geld, Internet läuft nicht. alles in allem eine katastrophe. der Mitarbeiter der Rezeption war Super freundlich , aber was helfen mir Preisreduzierungen , wenn ich einfach nur Ruhe und Sauberkeit brauche . Nie Wieder !

• Aufenthalt September 2012

Sie waren bereits im Sheraton Westport Chalet Hotel St. Louis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Westport Chalet Hotel St. Louis

Anschrift: 191 Westport Plaza, Maryland Heights, Saint Louis, MO 63146
Lage: USA > Missouri > Saint Louis > Maryland Heights
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 11 von 16 Hotels in Maryland Heights
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sheraton Westport Chalet Hotel St. Louis 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Booking.com, Priceline, Starwood, Orbitz, Expedia, Tingo, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Westport Chalet Hotel St. Louis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Westport Chalet Hotel St. Louis Saint Louis/Maryland Heights, MO
Saint Louis Sheraton
Sheraton Saint Louis

Wenn Sie Sheraton Westport Chalet Hotel St. Louis besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.