“Solide” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Resort at Port Arrowhead

The Resort at Port Arrowhead gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Resort at Port Arrowhead
3.0 von 5 Resort   |   3080 Bagnell Dam Boulevard, PO Box 1930, Lake Ozark, MO 65049   |
Nr. 6 von 13 Hotels in Lake Ozark
Kansas City, Missouri
“Solide”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Insgesamt ein gutes Hotel. War dort auf einer Konferenz im März 2008. Es war eine solide, wenn auch ziemlich große Hotelanlage. Im Zimmer waren neuere Möbel inklusive einer Mikrowelle, einem Kühlschrank und einer Kaffeemaschine. Das Bett war bequem und das Zimmer war sauber. Die Lage war gut.

Abgesehen von den Tagungszimmern nutzten wir keine der Annehmlichkeiten im Hotel. Ich sah mir den Innenpool an, der toll aussah. Der Pool draußen war geschlossen, da es Anfang Frühling und noch zu kalt war. Die Anlage schien insgesamt gut gepflegt, ich sah mehrere Angestellte, die an den Gärten, dem Pool und anderen Außenbereichen arbeiteten. Vielleicht räumten sie nach dem Winter alles auf als es auf den Frühling/Sommer zuging, aber alles sah gut aus.

Das einzig Negative war das (typisch) überteuerte Hotelrestaurant. Ich ging dort zum Frühstücksbüffet, das tolerabel war. Ich empfehle Ihnen, nicht dort zu essen, außer es lässt sich nicht anders einrichten.

Sie waren bereits im The Resort at Port Arrowhead? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Resort at Port Arrowhead

Anschrift: 3080 Bagnell Dam Boulevard, PO Box 1930, Lake Ozark, MO 65049
Lage: USA > Missouri > Lake of the Ozarks > Lake Ozark
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 13 Hotels in Lake Ozark
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Resort at Port Arrowhead 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Resort at Port Arrowhead daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Resort At Port Arrowhead Lake Ozark, Lake Of The Ozarks, Nordamerika
The Resort At Port Arrowhead Hotel Lake Ozark
Hotel At Port Arrowhead
Resort At Port Arrowhead

Wenn Sie The Resort at Port Arrowhead besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.