“Super Aufenthalt, nettes Personal” 5 von 5 Sternen

2.5 von 5 Hotel   |   1580 S. Kirkwood Rd, Kirkwood, Saint Louis, MO 63127   |
Pauschalangebot
Nr. 2 von 3 Hotels in Kirkwood
Peoria, IL
“Super Aufenthalt, nettes Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2007

Meine Mutter und ich habe unter der Woche in diesem Hotel übernachtet. Es war unser zweiter Aufenthalt hier. Unser Zimmer war peinlich sauber, das Hotel selbst war ordentlich und beim Frühstück gab es eine gute Auswahl. Wir waren schon immer sehr damit zufrieden, wie ruhig es ist, obwohl es sich um ein familienfreundliches Hotel handelt, in dem viele Kinder herumlaufen. Der einzige Nachteil ist, dass es dem Personal schwerfällt, Restaurantempfehlungen, Wegbeschreibungen oder Hilfe für außerhalb von Kirkwood zu geben. Man kann dafür das kostenlose Internet in der Eingangshalle benutzen. Insgesamt ein super Hotel; immer sauber und ruhig; empfehlenswert.

Sie waren bereits im Hampton Inn St. Louis/Sunset Hills? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn St. Louis/Sunset Hills

Anschrift: 1580 S. Kirkwood Rd, Kirkwood, Saint Louis, MO 63127
Lage: USA > Missouri > Saint Louis > Kirkwood
Nr. 2 von 3 Hotels in Kirkwood
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn St. Louis/Sunset Hills 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn St. Louis/Sunset Hills daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn St. Louis/Sunset Hills Kirkwood, Saint Louis
Hampton Inn St. Louis/Sunset Hills Hotel Kirkwood
Hampton Inn Saint Louis
Saint Louis Hampton Inn

Wenn Sie Hampton Inn St. Louis/Sunset Hills besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.