“Schoenes Hotel - Service schlecht” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Warszawianka Centrum Kongresowe Hotel Wellness & SPA

Warszawianka Centrum Kongresowe Hotel Wellness & SPA gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Warszawianka Centrum Kongresowe Hotel Wellness & SPA
4.0 von 5 Hotel   |   Jachranka 77, Jachranka 05 140, Polen   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Jachranka
Zertifikat für Exzellenz 2014
Wien
“Schoenes Hotel - Service schlecht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2010

Ich war fuer ein Wochenende in diesem Hotel untergebracht. Das Hotel ist sauber und schoen mit einem netten Restaurant, einen Spa Bereich, Gym, Bar, und auch einer Bowling Bahn direkt im Hotel. Das Fruehstuecksbuffet war gut und reichhaltig, das Restaurant hat eine sehr gute und interessante Speisenvariation. Preisniveau um die 15 Euro pro Hauptspeise. Die Moeglichkeit schwimmen zu gehen und in einer der 2 Saunen zu relaxen oder sich im Spa Bereich mit einer sehr grossen Auswahl an Behandlungen verwoehnen zu lasssen war auch gegeben. Die Lage direct an einem See ist im Sommer sicher auch sehr schoen. Ein tratitionelles Restaurant mit Garten und Grill ist direkt nebenan. Die Kueche ist sehr gut und typisch polnisch. Was vom Service jedoch zur Beschwerde fuehrte war, dass ich meine Toilettsachen im Zimmer vergessen hatte und erst zu Hause draufgekommen bin. Nach sofortigem Anruf wurde mir mitgeteilt, dass die Sachen gefunden wurden und mir zugesannt werden. Ich warte bis heute darauf. Nach zahlreichen Telefonaten und mails wurde ich immer vertroestet und sogar der Manager versprach mir die Sache zu erledigen. Leider kein positiver Ausgang...

• Aufenthalt März 2010, Business

Allein/Single

Sie waren bereits im Warszawianka Centrum Kongresowe Hotel Wellness & SPA? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Warszawianka Centrum Kongresowe Hotel Wellness & SPA

Anschrift: Jachranka 77, Jachranka 05 140, Polen
Lage: Polen > Zentralpolen > Mazovia Province > Jachranka
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Jachranka
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Warszawianka Centrum Kongresowe Hotel Wellness & SPA 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, HRS, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Warszawianka Centrum Kongresowe Hotel Wellness & SPA daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Warszawianka Centrum Kongresowe Hotel Wellness & SPA besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.