“Wundervolles Hotel!” 5 von 5 Sternen

Nr. 43 von 111 Hotels in Kansas City
rawinfrey
“Wundervolles Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2007

Wir verbrachten eine kostenlose Nacht im Courtyard Marriott und hatten eine wunderbare Erfahrung. Das Hotel ist nur wenige Schritte vom Country Club Plaza entfernt und direkt hinter dem Hotel befindet sich ein Parkplatz. Das Hotel fühlt sich immer noch historisch an aber es ist modernisiert worden.

Die Zimmer sind klasse. Wir hatten ein wirklich einfaches Zimmer mit Tempurpedic Matratze, Daunendecke, komfortablen Kopfkissen, Flachbildschirm, Kirschmöbeln, marmornen Ablageflächen und einer tollen Dusche. Es ist sehr, sehr sauber.

Mir hat am Besten gefallen, dass man hier noch die alten Türen (aus der Zeit in der es noch ein Wohnhaus war) beibehalten hat. Am Empfang war man sehr nett und grüßte uns mit Nachnamen wir man uns sah. Das Frühstücksbuffet war sehr lecker und der Service war ausgezeichnet. Alles war einfach wunderbar und es ist ein tolles Hotel, egal ob man nun eine Nacht oder zehn Tage hier verbringt.

Sie waren bereits im Courtyard Kansas City South? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard Kansas City South

Anschrift: 500 East 105th Street, Kansas City, MO 64131
Lage: USA > Missouri > Kansas City
Nr. 43 von 111 Hotels in Kansas City
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard Kansas City South 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Marriott, Venere, EasyToBook, Odigeo, Expedia, Odigeo, ebookers.de und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard Kansas City South daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Courtyard Kansas City South Hotel Kansas City
Kansas City Marriott
Kansas City Courtyard

Wenn Sie Courtyard Kansas City South besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.