“Gutes Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 7 von 110 Hotels in Kansas City
Manhattan KS
“Gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2007

Meine Familie verbrachte am 30. Juni eine Nacht im Drury Inn Stadium. Es war nicht das beste Hotel in dem ich je gewesen bin aber für uns war es perfekt weil wir uns ein Spiel der Kansas City Royals (Baseball) ansahen.

Wir konnte ohne Probleme früher einchecken. Ich hatte ursprünglich ein Raucherzimmer gebuchth weil das zu dem Zeitpunkt alles war, was zur Verfügung stand, aber beim Einchecken konnten wir doch noch ein Nichtraucherzimmer bekommen.

Es gibt einen Pool aber es regnete und so konnten wir diesen nicht benutzen. In der Lobby gibt es gegen 15 Uhr Popcorn und alkoholfreie Getränke (kostenlos). Pro Person gibt es drei Getränke. Jeden Morgen wird ein kostenloses warmes Frühstück angeboten.

Man kann das Stadion sehr leicht zu Fuß erreichen, selbst mit dem ganzen Regen. Wir hatten angedacht, auf dem Stadionparkplatz zu parken aber wir waren froh, dass wir das nicht gemacht haben. Viele Leute gingen vom Drury und den umliegenden Hotels aus zu Fuß. Es gibt viele Laternen und Fußgängerstreifen und so fühlte ich mich mit meinem achtjährigen Sohn sehr sicher.

Ich hatte erst ein Zimmer im Clarion gebucht aber nachdem ich die Bewertungen gelesen hatte stornierte ich diese Buchung und buchte im Drury - und ich bin sehr froh, dass ich das gemacht habe.

Ich arbeite in einem Reisebüro und würde dieses Hotel allen meinen Kunden empfehlen.

Sie waren bereits im Drury Inn & Suites Kansas City Stadium? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Drury Inn & Suites Kansas City Stadium

Anschrift: 3830 Blue Ridge Cutoff, Kansas City, MO 64133
Lage: USA > Missouri > Kansas City
Nr. 7 der Businesshotels in Kansas City
Nr. 8 der Familienhotels in Kansas City
Nr. 13 der Romantikhotels in Kansas City
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Drury Inn & Suites Kansas City Stadium 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, EasyToBook und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Drury Inn & Suites Kansas City Stadium daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Drury Inn & Suites Kansas City Stadium Hotel Kansas City
Drury Inn And Suites Kansas City Stadium
Drury Inn Kansas City
Kansas City Drury Inn
Drury Kansas City

Wenn Sie Drury Inn & Suites Kansas City Stadium besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.