“Perfekt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Kansas City Airport-KCI East

BEST WESTERN PLUS Kansas City Airport-KCI East gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PLUS Kansas City Airport-KCI East
2.5 von 5 Hotel   |   11130 Ambassador Drive, Ambassador Dr & 112 Street, Kansas City, MO 64153 (ehemals Holiday Inn Express Kansas City/KCI Airport)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 10 von 110 Hotels in Kansas City
Worms, Germany
“Perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

In diesem Hotel stimmt Preis-Leistung. Die Qualität der Zimmer und des Frühstücks ist sehr gut. Das Personal ist sehr freundlich. Das Hotel liegt direkt am Highway und Airport, sodass man schnell in alle Teile der Stadt kommt. Das einzige was im Zimmer fehlt ist ein Safe. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Aufenthalt dort!!!

• Aufenthalt August 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Kansas City Airport-KCI East? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Kansas City Airport-KCI East

Anschrift: 11130 Ambassador Drive, Ambassador Dr & 112 Street, Kansas City, MO 64153 (ehemals Holiday Inn Express Kansas City/KCI Airport)
Lage: USA > Missouri > Kansas City
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Kansas City
Nr. 7 der Romantikhotels in Kansas City
Nr. 11 der Familienhotels in Kansas City
Nr. 17 der Businesshotels in Kansas City
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Kansas City Airport-KCI East 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Priceline, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Tingo, Travelocity, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Kansas City Airport-KCI East daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Express Kansas City/Kci Airport
Hotel Holiday Inn Express Kansas City/Kci Airport
Best Western Plus Kansas City Airport-Kci East Hotel Kansas City
Holiday Inn Kansas City
Holiday Inn Express Kansas City
Kansas City Holiday Inn

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Kansas City Airport-KCI East besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.