“Tolles Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 44 von 111 Hotels in Kansas City
Mansfield, Texas
“Tolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2007

Ich habe hier zwei Tage verbracht. Es ist ein schönes und sauberes Hotel, es gibt jede Menge kostenlose Parkplätze, es ist nahe am Freeway und in der Lounge gibt es ein sehr schönes Buffet. Am Empfang war man sehr freundlich und hilfsbereit. Ich würde hier mit Sicherheit wieder unterkommen.

Atlanta, GA
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2007

Mein Flug kam sehr spät an und ich verpasste meinen Anschlussflug, das war der letzte Flug, der an diesem Abend noch ging. Ich rief verschiedene Hotels am Flughafen an und der Preis im Hilton sagte mir zu. Das Hotel war sehr gepflegt und der kostenlose Shuttle zum/vom Flughafen war sehr praktisch.

Das Zimmer war etwas altmodisch und der Griff von der Kommode müßte mal gerichtet werden aber ansonsten war es sehr schön. Ich habe hier gut geschlafen und würde hier wieder übernachten wenn ich eine Nacht am Flughafen verbringen müsste. Die Angestellten waren sehr freundlich und das Hallenschwimmbad sah einladend aus.

southern california
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2007

Saubere, komfortable Zimmer. Es ist erst kürzlich renoviert worden. Das Restaurant hat gemütliche Sitzgruppen die sehr schön beleuchtet sind. WiFi ist kostenlos und das ist super wenn man abends beim Essen noch etwas erledigen kann. Ich habe dort ein paar Stunden verbracht weil es gemütlicher war, als auf dem Zimmer zu sitzen und die Kellnerin füllte mein Glas immer kostenlos auf.

Die Speisekarte ist nicht sehr umfangreich, es gibt hauptsächlich Hamburger und Barbeque. Wenn man nur eine einfache Mahlzeit möchte, dann ist es in Ordnung, man sollte hier nur kein 'feines' Abendessen erwarten.

Parken ist kostenlos und die Parkplätze sind direkt vor dem Hotel. Es ist nicht weit bis zum Flughafen - der ist gleich eine Ausfahrt auf der Interstate weiter. Die Angestellten waren freundlich.

Erlanger, KY
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2006

Wir flogen zum Fußballspiel von Kansas City State in Manhattan nach Kansas City. Wir kamen am Sonntag schon sehr früh morgens an und daher wollten wir ein Hotel in Nähe des Flughafens. Ich hatte über die Hilton Website gebucht und hatte mit dem Einchecken keinerlei Probleme.

Das Zimmer entsprach dem, was man normalerweise von einem Hilton erwarten würde. Etwas gehobener, sauber und etwas größer als ein normales Hotelzimmer. Wir waren in einem der höheren Stockwerke, die Fenster erstreckten sich vom Fußboden bis zur Decke und hätten eine schöne Aussicht geboten, wenn draußen außer der Interstate etwas anderes zu sehen gewesen wäre.

Wir haben hier nur zwei Tage verbracht und waren sehr beschäftigt und so konnten wir das Essen und den Pool nicht nutzen. Die Angestellten würde ich jetzt nicht unbedingt als extrem freundlich bezeichnen aber sie waren zuvorkommend und professionell. Ich hatte hier keinerlei Probleme, habe keinerlei Beschwerden und würde hier wieder übernachten.

Sie waren bereits im Hilton Kansas City Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Kansas City Airport

Anschrift: 8801 NW 112th Street, Kansas City, MO 64153
Lage: USA > Missouri > Kansas City
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 31 der Businesshotels in Kansas City
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hilton Kansas City Airport 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hilton Hotels, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Kansas City Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Kansas City Airport Hotel Kansas City
Hilton Hotel Kansas City
Kansas City Hilton

Wenn Sie Hilton Kansas City Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.