“Für Familien toll” 5 von 5 Sternen

Nr. 7 von 111 Hotels in Kansas City
Austin, Texas
“Für Familien toll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2007

Ich reise jede Woche und sehe sehr viele Hotels und dies ist die erste Bewertung, die ich je geschrieben habe. Dies hier ist ein sagenhaftes Hotel für Familien. Hier gibt es sehr viel zu unternehmen. Union Station, IMAX, Science City, Hallmark Einkaufszentrum usw.

Wir verbringen hier während der Feiertage eine Woche. Kansas City ist über die Feiertage eine unglaubliche Stadt.

DALLAS, TEXAS
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2007

Im Gegensatz zu dem, was man auf der Website lesen kann, handelt es sich hier nicht um ein 4-Sterne Hotel. Noch eine andere Website, nicht TripAdvisor, gibt diesem Hotel auch vier Sterne. Das Zimmer verfügte weder über einen Wecker noch über Nachttischlampen. Der Fernseher war am Kopfteil des Bettes und nicht am Fußende angebracht. Es roch schlecht. Der Kühlschrank befand sich in Nähe des Kopfendes des Bettes und hielt mich die ganze Nacht lang wach. Ich kann das Hotel niemandem empfehlen.

Ich muss sagen, dass TripAdvisor in Bezug auf Hotels die zuverlässigste und akkurateste Quelle im Internet ist. Danke für diese Website.

dallas diva
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2007

Das Westin ist ein schönes Hotel und hat einen tollen Fitness-Raum. Das Restaurant Brasserie bietet ein tolles Buffet aber das hängt von der Anzahl der Gäste ab, man sollte nicht jeden Tag damit rechnen.

Mit dem Preis und den Angestellten hatte ich so meine Schwierigkeiten. Mit Starwood Gold stand mir ein Upgrade zu aber ich musste danach fragen und dann wurde mir für das, was ein kostenloses Upgrade sein sollte, noch 20 Dollar mehr auf die Rechnung gesetzt.

Der Fitness-Raum kostet 5 Dollar aber zum Gewichtheben ist es super. Es gibt Cybex und viele andere Geräte mit Fernseher, man sollte Kopfhörer mitbringen.

Die Zimmer sind groß und auf einer Seite sind Springbrunnen, dort wird noch um 22 Uhr sehr laute Musik gespielt. Hier sind auch Hunde erlaubt und ich hatte zwei Kläffer nebenan. Der Springbrunnen, der jede Stunde zur vollen Stunde loslegt, ließ auch die Hunde wieder anfangen. Bitten Sie um ein Zimmer mit Blick auf Downtown, das ist nachts sehr schön.

Hampshire
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2007

Wir haben das letzte Wochenend im Westin Crown Center verbracht und haben diesen Aufenthalt in jeder Hinsicht sehr genossen. Die Angestellten waren hilfsbereit, die Einrichtungen waren toll und die Einrichtung im Zimmer war ausgezeichnet.

Wir waren zum St. Patricks Wochenende hier und so schien das Hotel sehr voll zu sein aber die Angestellten kamen mit der Anzahl der Gäste sehr gut zurecht. Nur der Service in der Brasserie war am Morgen vom St. Patricks Day sehr langsam, wir mussten 40 Minuten auf unser Frühstück warten.

Wir würden hier wieder übernachten.

Sie waren bereits im The Westin Crown Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Westin Crown Center

Anschrift: 1 East Pershing Road, Kansas City, MO 64108
Lage: USA > Missouri > Kansas City
Nr. 4 der Familienhotels in Kansas City
Nr. 5 der Luxushotels in Kansas City
Nr. 6 der Businesshotels in Kansas City
Nr. 6 der Romantikhotels in Kansas City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Westin Crown Center 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Starwood, TripOnline SA, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Crown Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Westin Crown Hotel Kansas City
Westin Crown Center
Westin Kansas City
Kansas City Westin

Wenn Sie The Westin Crown Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.