“tolles Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 40 von 110 Hotels in Kansas City
Pattaya, Thailand
“tolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2010

und sehr schöne Suiten. Wir wurden sehr freundlich empfangen, nach kurzem check in fuhren wir mit dem gläsernen Aufzug in die sechste Etage, wo sich unsere Suite befand. Alles was zu Leben nötig ist war vorhanden, Microwelle, Kühlschrank, zwei flatscreen Fernseher, Internet, welches allerdings mit 11 Dollar und pro vierundzwanzig Stunden berechnet wurde. Die Stadt mit ihren Sehenswürdigkeiten waren gut zu erreichen, auch der Autobahnanschluss war nicht sehr weit. Im Zimmerpreis ( 178,- US$ pro Nacht ), war der Parkplatz, sowie ein amerikanisches Frühstück, Pancakes, Omelettes und Eier frisch zubereitet, Toast, mehrere Sorten Cereals, Säfte, Kaffee, heiße Schokolade und Hefeteilchen (Kuchen), eingeschlossen. Das Hotel war sehr familienfreundlich. für das abendessen gabs ein Steakhaus, welches für duetsche Verhältnisse sehr preiswert war.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

Sie waren bereits im Embassy Suites Hotel Kansas City - Plaza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Embassy Suites Hotel Kansas City - Plaza

Anschrift: 220 West 43rd Street, Kansas City, MO 64111
Lage: USA > Missouri > Kansas City
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 26 der Businesshotels in Kansas City
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Embassy Suites Hotel Kansas City - Plaza 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton Hotels, TripOnline SA und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Embassy Suites Hotel Kansas City - Plaza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Embassy Suites Kansas City
Kansas City Embassy Suites

Wenn Sie Embassy Suites Hotel Kansas City - Plaza besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.