“schönes Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 46 von 110 Hotels in Kansas City
Basel
“schönes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2013

In der Regel weiss man bei einem Sheraton Hotel sehr genau was man bekommt. Das Zimmer war sehr gross und hatte neben einem Aufenthaltsbereich einen zusätzliches Schlafzimmer mit einem sehr grossen Bett. Das Zimmer war sehr sauber. Auch der Service (Reception, Frühstück oder Valet Parking) war sehr zuvorkommend. Auch das Frühstück war gut und hatte alles was man am Morgen benötigt (inkl. einem anständigen Cappuccino).

• Aufenthalt November 2013, Business

4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Das Sheraton Suite Country Plaza ist eines der Hotels im oder im Dunstkreis des Plaza Bereiches in Kansas City.

Es liegt ziemlich am äußersten Rand, jedoch ist der Plaza Bereich so überschaubar, dass man in ca. 10 Minuten von einem Ende ans andere laufen kann.

Der Empfangsbereich ist Standard und nichts besonderes. Gleiches gilt für den Restaurantbereich. Das Frühstück ist ebenfalls Standard, wobei der Kaffee eine Ausnahme ist. Dieser ist sehr schwach und der einzige wirkliche Negativpunktz dieser Bewertung.

Die Zimmer dagegen sind eine Freude. Suites....wie bereits im Hotelnamen zu lesen und das ist hier wörtlich zu nehmen.

Selbst die Standadzimmer haben einen Wohn- und einen Schlafbereich und werden mit einer netten Doppeltür voneinander getrennt.

Das Bett ist komfortabel und mit vielen Kissen versehen, was den Schlafbedarf von unterschiedlichen Gastwünschen definitiv befriedigen sollte.

Ein Flatscreen (sowohl im Wohn- als auch im Schlafbereich) rundet das Ganze ab.

Das Bad ist etwas klein, aber sauber und mit wohlriechenden Kosmetika ausgestattet.

Fazit: Gute Wahl am Plaza mit eindeutigem Fokus auf nettes Ambiente im Zimmerbereich.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Plano, Texas
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2007

Tolle Lage in Kansas City. Man kann die Restaurants und die Geschäfte zu Fuß erreichen, diese lagen im mittleren bis teuren Bereich. Die Angestellten waren freundlich.

Die Suite war geräumig und verfügte über ein separates Schlafzimmer. Es gab zwei Fernseher. Das Bad war schön und es gab einen Kühlschrank.

Das Hotel war schön und farblich war es in uni gehalten, ich bin kein großer Fan dieser Blumentapeten, die man sonst so in Hotels findet. Der Zimmerservice geht so. Man sollte lieber auswärts essen gehen. Es war etwas teuer und die Parkplätze waren nicht kostenlos.

Ozark
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2007

Die Lage ist wunderbar, man kann das Plaza direkt zu Fuß erreichen. Ich vermute mal, dass diese Lage der Grund für die Zimmerpreise ist - das Zimmer selbst ist das Geld nicht wert. Wir sind eine vierköpfige Familie und es war sehr eng. Das Badezimmer ist winzig und alles ist in einem Zimmer. Wir haben es lieber, wenn die Dusche separat ist, mit drei Frauen kann es so schon eine Weile dauern bis alle fertig sind.

Wir nahmen das Sofabett in Anspruch und wie bei allen Ausziehbetten hatte man das Gefühl, als würde man auf dem Gestell schlafen. Die Betten selbst waren sehr bequem. Wir wollten um 16.45 Uhr einchecken und das Zimmer war noch nicht fertig. Am Empfang sagte man uns, dass die Zimmer normalerweise nie vor 17.30 Uhr bezugsbereit wären. Das scheint mir doch sehr spät zu sein. Beim nächsten Mal werde ich mich nach anderen Hotels am Plaza umsehen.

Xiamen, China
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2007

Das Hotel liegt am Country Club und deshalb sind in dieser Gegend die meisten Hotels schon von Geschäftsreisenden belegt. So sind die Preise beständig hoch. Ich brauchte aber ein Zimmer für drei Personen und alle Zimmer verfügten über Schlafcouchen - laut meinem Freund waren die allerdings nicht sehr bequem.

Diese Zimmer sind nicht wirklich Suiten. Es handelt sich um ein Schlafzimmer mit einer Tür, die zu einem kleinen Raum mit Ausziehbett, zweitem Fernseher, Schreibtisch und Mikrowelle und Kühlschrank führt. Nicht so eine dämliche Minibar. Im Großen und Ganzen war das Zimmer schön, nur sehr teuer.

Die Betten sind fantastisch. Der Pool war etwas schmutzig und zu stark gechlort.

Wenn man hier mit drei Personen ist, dann ist das Hotel das Einzige. Ansonsten ist das Hampton Inn direkt nebenan preisgünstiger.

Dallas, Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2007

Die Lage des Sheraton Suites Country Club Plaza ist wunderbar, direkt am Ende des Plaza und man kann die Geschäfte und Restaurants ganz leicht zu Fuß erreichen. Der Service war wunderbar. Das Zimmer war sauber und ordentlich. Die 2-Zimmer King Suite ist das Standardzimmer und verfügt über jede Menge Platz. Die Poollandschaft war auch schön. Wenn ich noch einmal nach Kansas City fahren würde, dann wäre dieses Hotel hier meine erste Wahl.

Des Moines, Iowa
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2007

Wir kommen gerade von einem romantischen Wochenende in Kansas City wieder. Wir feierten hier unseren fünften Hochzeitstag. Wir hatten über Priceline gebucht und bekamen mit 82 Dollar pro Nacht einen sehr guten Preis. Beim Einchecken sagte ich am Empfang, dass es sich um unser Jubiläum handelte und wir bekamen ein Zimmer mit tollem Blick auf das Plaza. Wir hatten eine King Suite, Nichtraucher, und die war genial. Ich stimme den anderen Gästen hier zu: das Dekor war toll.

Wir waren im Pool und der war auch sehr schön. Der Pool ist zur Hälfte unter freiem Himmel und es war recht warm, sodass man beide Seiten nutzen konnte.

Ich war mit unserem Aufenthalt sehr zufrieden und mir hat die tolle Lage am Plaza sehr gut gefallen. Ich würde hier auf jeden Fall wieder übernachten.

Sie waren bereits im Sheraton Suites Country Club Plaza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Suites Country Club Plaza

Anschrift: 770 West 47th Street, Kansas City, MO 64112
Lage: USA > Missouri > Kansas City
Nr. 46 von 110 Hotels in Kansas City
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sheraton Suites Country Club Plaza 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Starwood, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Suites Country Club Plaza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sheraton Suites Country Club Plaza Kansas City
Sheraton Suiten Country Club Plaza
Sheraton Suites Country Club Plaza Hotel Kansas City
Sheraton Hotel Country Plaza
Sheraton Kansas City
Sheraton Country Plaza Hotel Kansas City
Kansas City Sheraton

Wenn Sie Sheraton Suites Country Club Plaza besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.