“Würde hier auf jeden Fall wieder unterkommen!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Kansas City Hotel at Country Club Plaza

Sheraton Kansas City Hotel at Country Club Plaza gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton Kansas City Hotel at Country Club Plaza
3.5 von 5 Hotel   |   770 West 47th Street, Kansas City, MO 64112   |
Pauschalangebot
Nr. 40 von 109 Hotels in Kansas City
Dallas, Texas
“Würde hier auf jeden Fall wieder unterkommen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2007

Die Lage des Sheraton Suites Country Club Plaza ist wunderbar, direkt am Ende des Plaza und man kann die Geschäfte und Restaurants ganz leicht zu Fuß erreichen. Der Service war wunderbar. Das Zimmer war sauber und ordentlich. Die 2-Zimmer King Suite ist das Standardzimmer und verfügt über jede Menge Platz. Die Poollandschaft war auch schön. Wenn ich noch einmal nach Kansas City fahren würde, dann wäre dieses Hotel hier meine erste Wahl.

Des Moines, Iowa
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2007

Wir kommen gerade von einem romantischen Wochenende in Kansas City wieder. Wir feierten hier unseren fünften Hochzeitstag. Wir hatten über Priceline gebucht und bekamen mit 82 Dollar pro Nacht einen sehr guten Preis. Beim Einchecken sagte ich am Empfang, dass es sich um unser Jubiläum handelte und wir bekamen ein Zimmer mit tollem Blick auf das Plaza. Wir hatten eine King Suite, Nichtraucher, und die war genial. Ich stimme den anderen Gästen hier zu: das Dekor war toll.

Wir waren im Pool und der war auch sehr schön. Der Pool ist zur Hälfte unter freiem Himmel und es war recht warm, sodass man beide Seiten nutzen konnte.

Ich war mit unserem Aufenthalt sehr zufrieden und mir hat die tolle Lage am Plaza sehr gut gefallen. Ich würde hier auf jeden Fall wieder übernachten.

Sie waren bereits im Sheraton Kansas City Hotel at Country Club Plaza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Kansas City Hotel at Country Club Plaza

Anschrift: 770 West 47th Street, Kansas City, MO 64112
Lage: USA > Missouri > Kansas City
Nr. 29 der Businesshotels in Kansas City
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sheraton Kansas City Hotel at Country Club Plaza 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Starwood, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Kansas City Hotel at Country Club Plaza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Suiten Country Club Plaza
Hotel Sheraton Suites Country Club Plaza Kansas City
Sheraton Suites Country Club Plaza Hotel Kansas City
Sheraton Hotel Country Plaza
Sheraton Kansas City
Sheraton Country Plaza Hotel Kansas City
Kansas City Sheraton

Wenn Sie Sheraton Kansas City Hotel at Country Club Plaza besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.