“Tolle Erfahrung!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Aladdin

Holiday Inn Aladdin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Aladdin
3.5 von 5 Hotel   |   1215 Wyandotte Street, Kansas City, MO 64105 (ehemals Citi Centre Plaza Hotel & Aladdin)   |
Pauschalangebot
Nr. 50 von 111 Hotels in Kansas City
kansas city, ks
“Tolle Erfahrung!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2007

Wir waren einer Hochzeit wegen in der Stadt und übernachteten im Aladdin. Die Hochzeit fand nebenan im Marriott statt, das war bereits ausgebucht und ich bin sehr froh, dass dem so war. Wir hatten zuvor noch nie vom Aladdin gehört aber es war ein tolles Hotel. Die Angestellten waren sehr freundlich, kannten sich in der Umgebung sehr gut aus und boten uns beim Einchecken kostenlosen Champagner an.

Das Hotel und das Zimmer fühlten sich sehr wie ein Boutique-Hotel an, trotz der Tatsache, dass es zum Holiday Inn gehört. Das Dekor war sehr schön, das Zimmer war sehr komfortabel und es verügte über einen Fernsehr mit Flachbildschirm. Das Badezimmer schien erst kürzlich renoviert worden zu sein.

Hier werden auf Anfrage auch verschiedenste Kissen angeboten (von weich bis fest). Ich würde hier nur die Matratzen kritisieren, für meinen Geschmack waren die zu hart - mein Mann fand diese allerdings sehr bequem. Die Decke im Badezimmer war sehr niedrig und so war der Duschkopf fürchterlich niedrig. Für Leute, die größer als 1,78 sind kann das schon ein Problem darstellen.

Aber uns hat das Hotel sehr gut gefallen und wir würden es auf jeden Fall weiterempfehlen und hier auch selbst wieder unterkommen. Es bot auch ein wirklich tolles Preis/Leistungsverhältnis.

Sie waren bereits im Holiday Inn Aladdin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Aladdin

Anschrift: 1215 Wyandotte Street, Kansas City, MO 64105 (ehemals Citi Centre Plaza Hotel & Aladdin)
Lage: USA > Missouri > Kansas City
Nr. 50 von 111 Hotels in Kansas City
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Holiday Inn Aladdin 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, IHG, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Aladdin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Aladdin Hotel Kansas City
Aladdin Holiday Inn
Holiday Inn Kansas City
Kansas City Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Aladdin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.